cd wechsler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: cd wechsler

Beitrag von Kris » Sa 11.10.14 15:55

Lion-Tamer hat geschrieben:Also für Freunde der Klassik ist das neue Zeug eh nix
auf klassik alleine würde ich das nicht beschränken. jeder, der musik der töne und nicht nur der beschallung wegen liebt, wird dieser aussage zustimmen. wobei ... analoge musik auf ne CD gebrannt hat natürlich nicht den klang voll-digital aufbereiteter CD-mukke. und genauso gibts auch durchaus hörbare mp3s ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Lion-Tamer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 132
Registriert: Sa 21.01.12 18:38
Postleitzahl: 22081
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: cd wechsler

Beitrag von Lion-Tamer » So 12.10.14 16:54

Da stimme ich dir zu Kris,
aber mein "Vortrag" war eh' schon zu viel des Guten. Wenn wir jetzt noch anfangen über industriell gepresste oder selbstgebrannte CDs zu philosophieren oder uns über Samplingraten auslassen schmeißen die uns glatt aus'm Forum ;-)

Eigentlich wollte ich nur vermeiden, das jemand den guten Audio CD Wechsler rauswirft und es evt hinterher bedauert.
Die "3,5mm Stecker-Kabel-Kassette" ist im Moment der beste Kompromiß (jedenfalls für mich).
Im 607 mit RT2 muß man allerdings basteln, gehört aber nicht hierher.
Die Kassettenlösung ist die preiswerteste Art sich zu irren; unter 10 Euro. Wenn's nicht gefällt oder zu Kabelsalatig ist, ab in die Tonne. Und einen MP3 PLayer mit Anzeige haben die meisten eh', zur Not im Smartphone.
Womit wir dann beim nächsten Problem sind: Freibrecheinrichtung..
Also vielleicht doch besser ein neues Radio und die Audio Funktionen am Lenkrad vergessen? ...

Gruß, Peter
arrivé sur terre par erreur

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: cd wechsler

Beitrag von king_nothing » So 12.10.14 17:11

Muss man aber nicht. Es gibt Adapter für die bekannten Marken jvc Pioneer alpine und Co die lenkradfernbedienung weiter zu verwenden

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten