paar Fragen zur Fühlern, Sensoren, Kühler ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2541
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: paar Fragen zur Fühlern, Sensoren, Kühler ...

Beitrag von *firemaster*~ » So 17.08.14 11:54

Zumindest beim TU hast du hier 2. Grün und blau.

Bild
:zwinker:

suddelvogel
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 102
Registriert: Di 15.04.14 20:28
Postleitzahl: 27751
Land: Deutschland

Re: paar Fragen zur Fühlern, Sensoren, Kühler ...

Beitrag von suddelvogel » So 17.08.14 12:00

Wir haben den NFU Motor drin,ich denke der wird auch 2 haben weil ich mir sonst nicht erklären kann wo er die Temperatur auf einmal so hoch her nehmen sollte!

Gruß Uwe

Benutzeravatar
qui
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 22.01.13 20:19
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: -Göppingen-/BW

Re: paar Fragen zur Fühlern, Sensoren, Kühler ...

Beitrag von qui » So 17.08.14 18:29

sers, also ganz erhlich ich steig bei dem Temperatur-/fühler Zeugs i-wie immer noch nicht durch...

zum Glück hat sichs damals bei mir mit bissle Kühlflüssigkeit nachfüllen u. Entlüften dann erledigt gehabt. Seitdem tut die Anzeige auch was Sie soll, er wird auch nicht mehr zu warm - alles wies soll, war damals also nicht nur ein Anzeigeproblem, was ich anfangs vermutet habe.(dachte ist so ein Schätz-o-meter wie die Tankanzeige)
Kühlwasserstand auch unverändert seitdem -> passt

Grüße
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

smergal
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 21.03.11 21:11
Postleitzahl: 3484
Land: Oesterreich

Re: paar Fragen zur Fühlern, Sensoren, Kühler ...

Beitrag von smergal » Mo 18.08.14 13:10

hallo
bin zwar noch nicht lange am 306er (vom 106er kommend) aber sollte das selbe spiel sein.
grün liefert werte ans stg und misst Wassertemperatur. blau liefert werte ans Kombi und misst material (bei nullausstattung eventuell nicht vorhanden). braun misst vermutlich auch die Flüssigkeit und liefert werte für die lüftersteuerung. (auch optional/Klima)

Antworten