Ich habe einen neuen 308 als Vorführwagen (Allure), allerdings ohne Totwinkelanzeige, aber mit z.B. Rückfahrkamera; kann man sowas naträglich aktivieren, oder kostengünstig nachrüsten??????????
Danke
da wirst unterkante 2 neue spiegel brauchen und wahrscheinlich die kabelei dazu. der sensor wird sicherlich nicht vorhanden sein, ebensowenig die warnleuchte. und die nächste frage wird sein, ob sich das dann freischalten lässt, peugeot verhindert z.b. die nachträgliche freischaltung von tempomaten. dann könnte ich mir denken, dass auch anderes, nicht ab werk eingebautes zubehör unter diese sperrrungen fällt. da kann dir aber dein händler genaueres dazu sagen.ritter4156 hat geschrieben:Hallo - und schon wieder ein Neuer einer einer (dummen) / einfachen Frage;
Ich habe einen neuen 308 als Vorführwagen (Allure), allerdings ohne Totwinkelanzeige, aber mit z.B. Rückfahrkamera; kann man sowas naträglich aktivieren, oder kostengünstig nachrüsten??????????
Danke
na - ned so schnell aufgeben:-)ritter4156 hat geschrieben:na dann hat sich das erledigt --> natürlich herrzlichen dank