Achtung SUCHE 406 Coupe Alu's in 17 oder 18 Zoll

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
reinald

Achtung SUCHE 406 Coupe Alu's in 17 oder 18 Zoll

Beitrag von reinald » Do 29.03.01 12:50

Hallo ,

wer kann mir helfen,

bekomme im Sommer den neuen 406 Coupe HDI, und würde mir gerne 17 der 18 Zoll Räder draufgeben

wer kann mir Adressen sagen wo man solche Felgen (billiger) erhält

der Händler sollte aber nicht allzuweit von Linz/Oberösterreich weg sein, oder zumindest nach Österreich liefern ( bibt es Online shops)

die bekannten Tuner hab ich schon durch ,da war aber nicht wirklich was günstiges dabei

Danke

Gaetano

Re: Achtung SUCHE 406 Coupe Alu's in 17 oder 18 Zoll

Beitrag von Gaetano » Do 29.03.01 16:27

Guck mal unter

http://www.wheelmachine2000.de

Ansonsten würde ich dir empfehlen OZ Felgen zu suchen (habe dort am meisten Prozent bekommen).

gruss

sappi

reinald

Beitrag von reinald » Fr 30.03.01 10:30

Danke dort hab ich schon nachgesehen,

weis aber nicht wie es mit lieferung nach Österreich aussieht

Gaetano

Beitrag von Gaetano » Fr 30.03.01 16:09

Als ich nachgefragt hatte, haben Sie mir gesagt das die Lieferung in die CH kein Problem wäre. Ich erhielt erst Probleme als ich zu den Felgen die benötigten CH Papiere beantragt habe. Ich hätte Sie irgendwie von der OZ Schweiz direkt bestellen müssen, falls ich Sie überhaupt erhalten hätte. Daher liess ich es dan sein und habe die Felgen in der CH gekauft. Ein bisschen teurer aber dafür offiziell zugelassen.

bye

Antworten