Vorschlag für die Linkliste

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
grim
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Vorschlag für die Linkliste

Beitrag von grim » Mo 16.09.02 09:38

Moin


ich wollt nur ma nen Vorschlag machen. Wie wäre es, wenn in der Linkliste noch eine Section für die User des Peugeotforums wär - User-Homepages, oder so. Ich wär auch einer der ersten, der seine Addi hinterläßt ! *g*

ösi206gt
Strafzettelsammler
Beiträge: 490
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

re: Vorschlag für die Linkliste

Beitrag von ösi206gt » Mo 16.09.02 11:45

Hi,


fürs erste könntest du dich auch mal in die "Kontaktliste der Stammposter" eintragen (Hab gesehen du stehst noch nicht drinnen). Dort kannst du auch deine HP angeben ...


Grüße,


Erik

grim
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Vorschlag für die Linkliste

Beitrag von grim » Mo 16.09.02 12:41

>Hi,


>fürs erste könntest du dich auch mal in die "Kontaktliste der Stammposter" eintragen (Hab gesehen du stehst noch nicht drinnen). Dort kannst du auch deine HP angeben ...


>Grüße,


>Erik


Öööhm... wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die finde, wär ich dir sehr verbunden... :)

grim
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Vorschlag für die Linkliste

Beitrag von grim » Mo 16.09.02 12:43

Ok, hat sich erledigt.... *g* Manchmal findet man halt den Wald vor lauter Bäumen net !


>>Hi,


>>fürs erste könntest du dich auch mal in die "Kontaktliste der Stammposter" eintragen (Hab gesehen du stehst noch nicht drinnen). Dort kannst du auch deine HP angeben ...


>>Grüße,


>>Erik


>Öööhm... wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich die finde, wär ich dir sehr verbunden... :)

Antworten