Innenraumbeleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gerhard F
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 08.12.13 09:46
Postleitzahl: 2132
Land: Oesterreich

Innenraumbeleuchtung

Beitrag von Gerhard F » Di 17.12.13 17:45

Bei meinem 607 HDI170 Bj 12 2006 ( müßte eigendlich egal sein) gehen einige Leuchten nicht mehr. Leselampe, Handschuhfachbeleuchtung, MakeUpSpiegel. Sicherung F7 i.O..Leselampe funktioniert bei offenen Türen. Kann jemand weiterhelfen??

Benutzeravatar
Lion-Tamer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 132
Registriert: Sa 21.01.12 18:38
Postleitzahl: 22081
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Innenraumbeleuchtung

Beitrag von Lion-Tamer » Di 17.12.13 23:11

'n Abend,
die Antwort wird dir nicht gefallen, aber man darf vermuten, dass die Leuchtmittel einfach kaputt sind. Meiner hatte insgesamt 7 defekte Birnen. Den Dom mußte ich auch ersetzen, weil ein Taster defekt war. Will sagen auch bei mir ging die Innenraumbeleichtung an, bei Türöffnung, aber nicht durch drücken des Tasters. Vielleicht hilft aber auch schon einbauen/ausbauen. Kontakte oxidieren ja auch gerne.
Gruß aus Hamburg
P.S. Makeupspiegel hab ich noch gar nicht probiert, muß ich morgen früh gleich mal machen.
arrivé sur terre par erreur

Gerhard F
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 08.12.13 09:46
Postleitzahl: 2132
Land: Oesterreich

Re: Innenraumbeleuchtung

Beitrag von Gerhard F » Do 19.12.13 17:05

Lampen sind i.O. Muss erst schauen ob bei Sicherung F7 Spannung anliegt ( momentan sehr mieses Wetter zu Autoschrauben im freien). Hat jemand einen Schaltplan für dieses Auto? Würde gerne wissen woher Sicherung F7 Spannung bekommt, ich hoffe nicht von einem der unnötigen Steuergeräte

Antworten