XSI Motorkabelbaum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Kurzer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 138
Registriert: Di 30.03.10 22:18
Postleitzahl: 06130
Land: Deutschland

XSI Motorkabelbaum

Beitrag von Kurzer » Mo 18.11.13 05:45

Hi,

Ich bin ja gerade dabei meinen LeMans wieder fit für die Strasse zu machen.
Mir ist aufgefallen dass der Motorkabelbaum in einem schlechten Zustand sehr bröseligen ist. :daumenrunter:

Hat schon einer den Kabelbaum selbst erneuert?
Wo bekomme ich die Stecker, Buchsen und Pins für die Sensoren her? Und auch die Schrumpfschläuche zum abdichten der Stecker hab ich noch nicht gefunden. :nixkapier:
Ich habe den ganzen Winter zeit den zu erneuern, Krimpzange und Lötkolben sowie Elektrikkenntnisse sind vorhanden.
Kfz Aderleitung ist nicht dass Problem, habe da schon Bezugsquellen gefunden.

Bin für alle Tips und Ratschläge dankbar, der kleine soll doch irgendwann wieder auf die Strasse.

Danke.

Gruß der Kurze
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: XSI Motorkabelbaum

Beitrag von Rostigernagel » Mo 18.11.13 20:59

Nabend,
Hehe, wusste doch das es so ein thema schonmal iwo gab-> http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... ker+kaufen ich denk das könnte schon ein bissl weiterhelfen (auf seite 2 ist sogar ein link :) )
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Kurzer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 138
Registriert: Di 30.03.10 22:18
Postleitzahl: 06130
Land: Deutschland

Re: XSI Motorkabelbaum

Beitrag von Kurzer » Sa 23.11.13 09:20

Dankeschön. :lach:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

Antworten