Service
206Style hat geschrieben:So die Dachkante und der Spoiler/Endstück über der Scheibe sind lackiert.
Beim Lackieren und VORSICHTIGEM Ablösen der Fixierungsklebestreifen lösten sich weitere Stellen.
Verwendet wurden Papiertücher für das weiträumige abdecken des Autos und Standart Maler- klebeband, was wirklich nur dezent hält. beim abziehen lösten sich weitere Lackstellen ab. auffällig ist hierbei das immer nur im Heckbereich des Autos passiert.
gibt es hier ein KFZ-Lackierer der mir seine Meinung dazu sagen könnte ?
Wohl bemerkt, kein Rost und die Grundierung unter den Lackabsplitterungen erhalten.
gruß 206Style
freeeak hat geschrieben:Aber so wie ich das lese hat er ja schon drübergespritzt.
Ob da ne lackschichtdickenmessung noch was bringt oder das auge eines lackierers?
Vielleicht sieht man unter den verkleidungen noch spuren von dellen oder kratzer vom ausbeulwerkzeug...
Allerdings wird es schwierig dem händler nachzuweisen das der schaden bei kauf schon bestanden hat.
naja, ganz einfach.206Style hat geschrieben:Mhhh ja das würde ich nun auch gern wissen, wie das rechtlich gildet...?
Holle hat geschrieben:so einfach ist das leider nicht, erstens bringt ihm eine strafanzeige kein geld, das müsste er zivilrechtlich einfordern, zweitens muss natürlich bewiesen werden, dass er das zum beispiel nicht selber nach dem kauf fabriziert hat.