Genau, vielen Dank.
Den Zank da brauch ich nämlich genauso wenig wie viele andere.
Aber wie du ggf. gelesen hast , ich hab den Wagen halt richtig schön gemacht und dann ist es besonders ärgerlich, wenn das Fahrzeug von der Werkstatt gestückelt wird, so das beim wegfahren auseinadner fallen würde, ma als krasses bespiel gesagt...
da denke ich darf man den Mund aufmachen, unabhängig vom eigenen Konto
Ich habe denke ich mal eine höfliche und korrekte Artikulationsweise gerade was offizielle Sachen wie ein Termin im AH angeht.
und wenn man sich dann dem entsprechend, auf korrekte Arbeitsweisen des Autohauses verlässt und bitterböse enttäuscht wird...
mehrfach, dann kommt man ins Grübeln....
Ihr habt doch bestimmt alle ein Fahrzeug, Mehrere sind vielleicht jünger und Andere älter als ich. Ich würde eben nur gern aus dem Erfahrungsreichtum beider Generationen lernen.
Wie gesagt, sofort nach Vertragsunterzeichnung bekamen sie alle eine "ist-mir-doch-egal" - Einstellung und nach mehrerem Anfragen auf ein Gesprächstermin mit dem Chef hin, bekommt man nur die Anwaltsdaten ausgehändigt... ^^
Also weis auch der oberste Chef das da was faul ist mit dem Wagen...
....Und weil der Kontakt zum AH sich kurz nach Vertragsabschluss wandelte, würde ich da nicht ohne ein rechtlich gültiges Gutachten weiter kommen.
Das würde Kosten fabrizieren, die ich mir zur Zeit nicht leisten kann.
Eine gütige Einigung ist damit ausgeschlossen, im Prinzip wollten sie den Wagen schnellstmöglich weghaben, dann war er vom hof und denen alles egal.
Und die Kosten, die anfallen um Teile zu erneuen, die eigentlich neu sein sollten (zB Bremsen) laut Vertrag (!)
Soll dann auch der Kunde tragen...