Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Key22
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von Key22 » Di 19.02.13 20:03
Hat zufälligerweise jemand eine Ahnung, wie man
Beim 5008 an den Stecker ran kommt vom
Steuergerät ( um ein Chip Tuning dazwischen zu stecken ) ?
Anscheinend ist dieser ganz hinten hinter den 2 grosse schwarzen
Rohre irgendwo montiert.
Danke
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Fraser
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Beitrag
von Fraser » Di 19.02.13 21:37
Motor ???
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
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Key22
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von Key22 » Di 19.02.13 22:15
Ja beim Motor.
Es ist eine Beschreibung dabei.
In diese steht dass der Stecker beim Motor
Hinten irdendwo an den beiden schwarzen Rohren ( Lüftung ? )
Sein sollte.
Aber man kommt nicht ran !
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Holle
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Beitrag
von Holle » Di 19.02.13 22:17
LOL
der kollege will deinen motortyp wissen...Benziner oder Diesel.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2
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Fraser
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Beitrag
von Fraser » Di 19.02.13 22:36
Holle hat geschrieben:LOL
der kollege will deinen motortyp wissen...Benziner oder Diesel.
Man dankt
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
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Key22
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von Key22 » Di 19.02.13 22:58
Ach so.... :-)))
Diesel 1.6 HPI 82 KW
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Fraser
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von Fraser » Mi 20.02.13 11:02
Von welchem Hersteller hast die Box denn ?
Kenne es nur so,das du einmal an den Rail Sensor ran musst und einmal an den Ladedruck Sensor.
Ich guck nachher mal in der Service box,wo beides bei dir sitzt
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Fraser
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von Fraser » Mi 20.02.13 13:52
Das halte ich für nicht sehr Sinnvoll ,wenn nur der Raildruck angehoben wird...
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CCandy
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Beitrag
von CCandy » Mi 20.02.13 14:47
Mit Blick auf den FAP sind die Grenzen da recht eng, ja.
Bei meinem Low-Tech HDI hab ich ne Box drin, die den Raildruck erhöht und die Injektoröffnungszeiten verlängert. Ladedruck ist im Serienzustand - allerdings hab ich auch keinen FAP, von dem her sehe ich das als recht unkritisch an.
Ist halt die Frage, was Key22 für ne Box hat...