Peugeot 106 1.1 startet nicht mehr HILFEE?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Rostigernagel
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Re: Peugeot 106 1.1 startet nicht mehr HILFEE?

Beitrag von Rostigernagel » Fr 23.11.12 22:34

Nabend, :muede:
hmmm, ot-geber kannste natürlich mal messen.....das Kabel mit dem Stecker liegt meißt auf dem Getriebe (achtung der hatt 3Pin...die anderen beiden kabel sind evt. von der lambdasonde) den stecker abziehen und ohm-meter dran....zwischen pin 1 u. 2 sollen 300-500 Ohm angezeigt werden. Pin 3 (abschirmung) und 1 bzw. 2 sollte der wert gegen unendlich streben.
Der OT-Geber ist eig. relativ einfach zu finden....mal die Verbindung zwischen motor-getriebe anschauen bzw. abgrabschen....der geber ist mit zwei schrauben am gehäuse befestigt. Den sieht man aber normalerweise wirklich (vorderseite der verbindung motor-getriebe absuchen)...würdest du durch den Kühler (rechte seite) durschauen können würdest du genau draufschauen.

Nur sone frage: welcher Motor ist es den Überhaupt?...der einfache 1.1 (TU1M) oder der neumodische 1.1i (TU1JP mit 4einspritzventilen (multipoint) und Zündleiste)?
Wäre vllt. interessant. :hilflos:
Chr2d2 hat geschrieben:Schon mal an die Zündspule selbst gedacht ? vllt ist die einfach nur im eimer

grus
Chr2d2
hmmm, meißt geht ja nur eine kaputt..ist ne doppelfunken (zumindest beim TU3M), aber angenommen die ist fertig (Kabelbruch etc. quasi die versorgung der Spule ansich) müsste wenigsten der sprit kommen....ist nur so eine theorie.

Aber was wenn ein Marder den Kabelstrang zum MSG oder der stecker sich gelößt hatt...wurde in der richtung schon gesucht, sprich stecker und kabel auf beschädigung untersucht?

Wass ist eig. mit der Sicherrung für die Pumpe selbst? ist die ganz?...Was ist mit der sicherung für die MKL ist die ganz?.....bitte auch das mal prüfen (ist ja kein Akt) aber nicht nur anschauen sondern büddeee durchgangprüfen.

Noch ein Kurzes Edit :D : ne Kaltelötstelle im MSG kommt vlt. auch in frage...würde die früheren ausfälle etwas begründen, mal geht mal nicht.
Mfg Rostiger

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