HILFE !!! Auto riegelt ab bei 90 km/h und ruckelt.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Schnitzelbude
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 74235
Land: Deutschland

Re: HILFE !!! Auto riegelt ab bei 90 km/h und ruckelt.

Beitrag von Schnitzelbude » Mo 18.06.12 22:50

Rußpartikelfilter wurde erneuert und morgen kommt ein neuer vorkat und ein neuer Haupt/Nachkat rein. der turbo zieht, aber die kats sind dicht heißt es von der werkstatt. alle dichtungen, sensoren, schläuchlein etc. wird jetzt gereinigt die am kat sitzen. der turbo zieht, da er am turboschlauch nen unterdruck bildet, meinte die werkstatt, welche mittlerweile die zweite ist. sollte es danach nicht funktionieren, werde ich zu peugeot gehen. würdet ihr alle reparaturen zahlen? bisher wurde immer nur an den sympthomen geschraubt und nicht an den ursachen. es wurde der turbo getauscht und danach der partikelfilter, was dazwischen mit dem kat ist, musste ich selber fragen, da kam die werkstatt nicht auf den trichter da mal zu schauen. ich muss immer sagen was die machen sollen und die teile selber besorgen und dann meckern sie wegen der gewährleistung bla bla bla. würdet ihr alles zahlen? danke mal :-)

Antworten