ZV Fernbedienung und "Ghettofunktion" ausser Funktion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
CrAzYs
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 09.08.04 12:53

ZV Fernbedienung und "Ghettofunktion" ausser Funktion

Beitrag von CrAzYs » Di 17.04.12 01:13

Servus!

Lang lang ist es her das ich mich hier ein wenig herumtrieb... Inzwischen habe ich (leider) die Marke gewechselt.
Aber meiner Verlobten haben wir einen 207er gekauft. Seit neustem haben wir jedoch das Problem das die Funk ZV nicht geht und die Mühle auch nicht wie sonst üblich bei 10km/h automatisch verriegelt.
Erster Verdacht war Batterie der Fernbedienung im Schlüssel, jedoch hat sich auch nach dem wechsel selbiger keine Besserung eingestellt! Verdacht #2 fiel dann auf die Sicherungen, nach einem Blick ins Handbuch aber die ernüchterung, gibt es keine Sicherung für die Funk ZV? Evlt hab ich auch etwas überlesen!?

Vielleich habt ihr mir einen Rat oder wisst durch eure Erfahrung etwas das mir verborgen geblieben ist!?

Grüße
Stefan
Alfa 2.0TS Spider
Ford Mondeo MK2 (Lastesel und Winterschüssel)
Peugeot 207

ml1205
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Fr 03.09.10 19:43
Postleitzahl: 30926
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ZV Fernbedienung und "Ghettofunktion" ausser Funktion

Beitrag von ml1205 » So 20.05.12 16:50

Hast du die Fernbedienung nach dem Batteriewechsel auch wieder angelernt?

Habi
Lacklecker
Beiträge: 981
Registriert: Sa 26.11.05 16:17
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: ZV Fernbedienung und "Ghettofunktion" ausser Funktion

Beitrag von Habi » So 20.05.12 20:09

Die "Ghetto-Funktion", dessen Name ich so übrigen richtig geil finde =) kannst du doch beim 207 auch wie bei fast allen PUG-Modellen mit der ZV-Taste Steuern, also die im Amaturenbrett, oder? Also die musst du nur gedrückt halten und dann müsste im Display was von Automatischer Türverriegeleung Aktiviert oder sowas erscheinen.
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Antworten