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S16Freak hat geschrieben:Zu den Kolben:
Wenn der eine nach 1 Std leer war und die anderen nicht, dann ist klar das es die Ringe sind!
Ob man da jetzt am besten alle 4 wechselt oder nur den einen weiß ich nicht. Die anderen 3 hatten ja gut Druck.
Weisst der eine irgendwelche Verschleißspuren auf, wie z.B. Kratzer oder ähnliches in der Lauffläche? Sehen alle Laufflächen gleich?
Das hab ich zudem noch vor, will so ziemlich alles was man tauschen kann/sollte wechseln(Lager etc.) wenns nicht unbezahlbar ist...S16Freak hat geschrieben:Wenn der Motor grade zerlegt ist würde ich mir auch überlegen gleich ein paar andere Arbeiten mitzumachen, wie Kopf planen, Ventile neu einschleifen, neue Ventilschaftdichtungen, vielleicht neue Pleuellagerschalen?
S16Freak hat geschrieben:Hmm, ich glaube bis zu 1mm ist möglich. Hab ich so in Erinnernug, weiß aber nicht obs stimmt!
Halt uns auf dem Laufendem