nachgedacht schon, aber da ich sogut wie alles selbst erledige, bin ich mit Reparaturen besser dran und weiß am Ende was gemacht ist, wo Problemchen sind usw... nen Ersatz ist dann wie ein Ü-Ei... man weiß nich was drin steckt, kann super Substanz haben oder viel schlimmer sein... meiner ist von der Substanz her okay und mit der ZKD das habe ich irgendwie selbst herausgefordert, da ich den Kopf hab nich planen lassen
Denke schon dass das Öl von mir war, sah sehr frisch aus...
der 306 1.4 ist auch von der Leistung und Verbrauch super.. bevor ich mir wie ne Freundin nen neuen 207 hole mit 75ps und 1.4er, der langsamer ist als meiner, mehr kostet, steuer zwar nich durch euro 4 oder gar 5.. aber versicherung ist der teurer, da steck ich lieber bisschen was in meinen, habe am Ende aufn Monat gesehen ähnliche Kosten wie man bei nem Neuwagen hat durch Finanzierung/Leasing, aber der Wagen gehört mir und nich einer Bank...
Habe ja beim Achsschenkel und Bremse (Ausnahme hinten + Seile) auch Gebrauchtteile verwendet... aber falls ne neue Hinterachse mal nötig wird, wechsel ich hinten auf Scheiben und vorn auf die Sattel vom 406 1.8 (innenbelüftet ohne ABS) mit Neuteilen, habe bei Bremssatteln jetzt über nen Bekannten nen guten Draht und komme günstig an Neuteile ran ^^
Wenn mir die ZKD nicht wieder kaputt gegangen wäre, weil ich etwas oberflächlich war, wäre das Auto auch top in Schuss gewesen, abgesehen vom linksziehen, aber das macht deiner ja auch ^^
Grüße