Hallo alle zusammen...
....ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Robert ,bin 30 jahre und fahre seit gut ner woche einen 12/2005er Peugeot 407 SW HDI (136 Ps) Km 62000 ,Schwarz innen sowie aussen, hat bei 48000Km nen neuen Motor,Turbolader und Injektoren bekommen.
Also ich hatte schon viele Fahrzeuge aber dieses ist anders als alle anderen die ich bis dato hatte...das liegt vermutlich daran das ich bis jetzt bevorzugt VW und Audi Modelle gefahren bin.
Wirklich ein tolles Fahrgefühl und ich habe nicht wirklich viel zu meckern...legendlich die Kupplung Schaltung und die Gasannahme stören mich ein wenig. Vom Preis Leistung brauchen wir garnicht reden...das is spitze
Jedoch ist mir bei der ersten Autowäsche aufgefallen das mein 407ner an der Heckklappe Rostet.
Daraufhin bin ich gleich mal zu meinem Peugeot Händler und der hat mir dann erklärt das ich da bei Peugeot keine chance hätte auch nur einen cent zu sehen....ausser er sei durchgerostet.(10 jahre auf durchrostung)
kann das wirklich sein?!
Der Heckdeckel ist werder beschädigt noch verkratzt...und doch löst sich der Original Lack an eineigen stellen ab.
genau genommen bilden sich Blasen die sich dann ablösen....schaut aus wie ein Pickel.
Service