Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
308erNeuling
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 2380
- Land: Oesterreich
Beitrag
von 308erNeuling » Do 13.10.11 23:57
Hallo an alle!
Hab seit August einen 308er 1.6 e-HDi und bin sehr zufrieden damit, auch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung hat super funktioniert, bis gestern. Ich hab mein iPhone mit der neuesten Firmware aktualisiert und jetzt ist es nicht mehr möglich das iPhone mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden. Es wird zwar gefunden, bricht aber gleich mit einer Fehlermeldung ab.
Hat sonst noch wer so ein Problem? Ach ja, es ist ein iPhone 4 mit IOS 5.
mfg
-
hardimitzn
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 39042
Beitrag
von hardimitzn » Sa 15.10.11 16:43
Bin gerade ins Forum gekommen denn ich habe praktisch dasselbe Problem auf meinem 308er SW 1.6 HDi. Bluetooth hat immer prima geklappt mit einem Nokia 5100, dann mit Samsung E2210. Habe dann ein Nokia C3 bekommen, problemlos angemeldet ALLES schien zuerst zu klappen aber Mikro ging weder vom Telefon noch vom Auto.
Beim Nokia Service Firmware vom C3 neu installiert und hat endlich alles 1a geklappt, allerdings nur für 3 Telefonate dann OUT...
Jetzt kann ich kein Gerät mehr verbinden immer kommt eine Fehlermeldung dass der Dienst nicht unterstützt wird oder so ähnlich.
Batterie abklemmen, auch für > als 1 Stunde hat nichts bewirkt leider gibts ja kein Reset oder sowas.
Ich war noch nicht beim Händler denn der 308 hat gerade mal 6 Monate.
Grüße
-
407Coupe3.0
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von 407Coupe3.0 » Di 18.10.11 08:43
Hallo Leute,
bin neu im Forum.
Habe irgendwie auch ein Prob. mit Bluteooth.
Zeigt sich aber etwas anders als die hier beschriebenen Probleme.
Seit iOS 5 wird mein iPhone von meinen PUG nicht mehr erkannt.
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Prob. mit den iPhone zusammenhängt, da ich noch nicht einmahl das Menue 'Nach neuen Bluetooth Geräten suchen' anwählen kann. Dieser Menuepunkt zeigt sich deaktiviert. Ob das in einem Zusammenhang mit IOS 5 zusehen ist weis ich nicht.
Hat eventuell einer eine Lösung des Problemes oder kann weiterhelfen ?
cu