Servus Matthias, auch wenn du über die Hosenträgergurte lästerst... ich lass über sie nichts kommen! Ich habe in meinen alten Scirocco 53B auch elektrische Gurte drin und muss sagen, hätte ich die nicht gehabt, dann hätte ich wahrscheinlich meinen zweiten Wirbelsäulenschaden (den ersten hab ich von einem Autounfall aus 1996) davongetragen. So jedoch, hat mich der Gurt SOFORT in den Sitz gezogen und mich nicht mehr losgelassen. Ich war zwei Tage mit Kopfweh und Übelkeit unterwegs und danach war's wieder gut. Man kann sich schon hin und wieder Technik gönnen, denn Motoren und den Rest schnörkelt ihr ja auch auf. Und... in mein Cabrio BJ86 kommen auch elektrische rein, denn ich habe mit den Dingern nur gute Erfahrungen gemacht und mir ist es egal, wie es aussieht... funktionieren muss es!!!Gentry_Ba hat geschrieben:...und ausserdem kommts schon referenzaffig, wenn man im 205er cab mit hosenträgergurten angeschnürt durch die welt gondelt...
hosenträgergurte im cabrio ist ähnlich wirr wie ein käfig in selbigem. oder willst du damit rennen fahren?
grüsse,
matthias
Liebe Grüße an den Rest der Forumleser
Birgit