XSI Besitzer gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
retrogrouch
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 31.08.11 16:22
Postleitzahl: 21723
Land: Deutschland

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von retrogrouch » Mo 12.09.11 09:31

Ja total komisch, auto fährt ziemlich normal. Ich kann ein ganz, ganz leichte zögern ab und zu wenn mann durch die ganze drehzahl fährt spüren. Springt an problemlos. Das licht ist manchmal an die ganze zeit, manchmal geht an und dann wieder aus. Kann sein es ist ein wackelkontakt am lambda oder kleine kurzschluss da. Mal schauen.

Aber zu eine anderen sache...was sind die zugelassenen reifengröße für die XSI? Komischeweise auf mein fahrzeug papieren sagt es: 165/65-14. Aber ich weiss das die auto serien mit 175/60-14 gab. Ich will neue winterreifen und evtl. sommerreifen kaufen.

Hat jemand die COC papieren für unseren Auto?

Danke!

The Cleaner
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Do 03.04.08 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von The Cleaner » Mo 12.09.11 20:58

Hallo.

Am besten, Du arbeitest erst mal alle Fehler ab, die das Steuergerät anzeigt.

Dann müßte die Lampe auch aus bleiben.
Wenn nicht, hat das Steuergerät auch einen Fehler. Ich hätte dann wie gesagt noch ein funktionierendes da.

Reifen..Ich fahre auch 165/65 R14 175/60 R14 geht auch, aber ich habe keine Dokumente, um das nachzuweisen..sorry.
Sauf-aber fahr!

106 XSi
EZ 14.10. 1993
181 000 km

retrogrouch
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 31.08.11 16:22
Postleitzahl: 21723
Land: Deutschland

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von retrogrouch » Fr 23.09.11 10:46

Kleine update. Ich habe ein bisschen unter den auto geschaut gestern. Ich habe die stecker rausgezogen von die lambdasensor und ein bisschen kontakt spray draufgespruht. Licht is dann ausgegangen und bleibst meistens aus, geht ein ab und zu and wenn ich gas gebe. Ich glaube es ist echt was mit die sensor. Ich werde demnächsts ein neues kaufen und schauen wir mal wenn ist besser ist.

Kallefornia
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Do 24.09.09 08:07
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von Kallefornia » Fr 23.09.11 12:30

Ich habe auch einen.
Ursprünglich 1,4l XSI nun 1,6l XSI.

Steht zum Verkauf.... mit beiden Motoren....

Bei Interesse PN an m ich ;)

The Cleaner
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Do 03.04.08 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: XSI Besitzer gesucht

Beitrag von The Cleaner » Mo 31.10.11 13:44

Kleines Update:

Mir wurde Anfang Oktober die Vorfahrt genommen.
Gott sei Dank hat der Kotflügel nichts abbekommen und die Verbreiterungen sind auch noch verwendbar..
Ne Tür gibts ja billig auf dem Schrott.
501aaf69.xl.jpg
Ich habe erstmal das Beste draus gemacht :D
38772086.xl.jpg

und kaufe mir vom Geld der Versicherung Blechteile.
1be40635.xl.jpg


Für einen neuen XSi in diesem Zustand reicht das Geld nicht. Zumal der Markt so ziemlich leer ist.
Im Frühjahr gehts los. Endlich wieder Blecharbeiten..es wurde ja auch langsam langweilig mit dem Wagen.. :ironie:

Edit: Wie es aussieht, war dies das letzte rechte Seitenteil bei pejot.org.. Ich werde mich würdig erweisen :lach:
Der Kleine wird wieder jesund!
Sauf-aber fahr!

106 XSi
EZ 14.10. 1993
181 000 km

Antworten