andreas2007i hat geschrieben:hmm, es kommt dort raus wo der Injektor mit den Zwei Imbus schrauben befestigt bzw. reingesteckt ist.
Wollte ihn am we. ausbauen und ansehn, hab ihn leider nicht rausbekommen, beide Schrauben habe ich aufbekommen, aber er wollte trotzdem nicht raus.
Moin,
sie sitzen meistens bombenfest, ich habe die meistens erstmal mit ner großen Wapu im Bereich des Halters gepackt und etwas hin und her gedreht.
Im Extremfall geht der so gar nicht raus, dann muss der Kopf runter und der Injektor von unten raus gedrückt werden.
Also im Bereich der Hochdruckleitung ist es dicht? Ist der Diesel eher frisch oder stinkt der eher nach Abgas und ist "verschmutzt"? Ist es eher ein Verbrennungsteilprodukt ists maximal der Kupferdichtring am Fuß, ist das frischer Diesel und die Hochdruckleitung ist auch fest genug angezogen (dazu auch am Rail los machen und beide Überwürde abwechselnd mit Wackeln an der Leitung anziehen, das der Konus ordentlich in den Sitz rutschen kann) dann ist maximal der Injektor im Bereich der Düsenverbindung undicht, entweder dann OEM 500€ für nen neuen Injektor investieren, beim Bosch nen Regenerat für 250 kaufen oder mal fragen ob die das bei Undichtigkeiten machen können, aber idr, ist da meistens die Superplanfläche verzogen, das setzt keiner instand).