Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
soldier1
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 4060
- Land: Oesterreich
Beitrag
von soldier1 » Di 23.08.11 20:33
Also wenn du denn Zündungsplus eindeutig gefunden hast (Zündung ein saft, Zündung aus kein saft) brauchst du nur mehr einen Dauerplus
wenn du keinen findest direkt von der Batterie holen aber nicht vergessen das ganze mit ner sicherung 30cm nach der Bat. 7,5 - 10 Ampere sollten ausreichen.
hoffe konnte helfen
-
ookery
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 12099
- Land: Deutschland
Beitrag
von ookery » Di 23.08.11 23:47
Oh das klingt ja echt kompliziert, kenne mich damit nicht wirklich aus. Habe mir ein ISO Adapter gekauft, der mir wenigstens schon mal ermöglicht, dass mein Radio nicht immer wieder alle Einstellungen verliert.
Jedoch geht das Radio immer wieder aus, wenn die Zündung aus ist oder wenn ich den Motor starte, dann muss ich das Radio wieder anmachen. Aber wenn die Zündung aus ist lässt sich das Radio auch nicht anmachen.
Es muss allerdings etwas Strom erhalten, da die kleine rote LED leuchtet, auch ohne Zündung und die Einstellungen nun nicht mehr verloren gehen.
Jetzt müsste man irgendwie den Dauersaft finden.