Peugeot 206 klackert im leerlauf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Bassy
Lenkradbeißer
Beiträge: 255
Registriert: Di 19.12.06 16:40
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 klackert im leerlauf

Beitrag von Bassy » Do 28.04.11 16:31

Haste ne Fehlermeldung angezeigt?
Hast du schonmal die Kerzen draußen gehabt und die angeschaut wie die aussehen?

Hört sich iwie an, wie wenn da was an den Blechdeckel hämmer, total komisch.

Würde wie gesagt, mal die Kerzen checken, gerade wenn der Motor auch ned anspringt.
Da kannste dann auch schonmal noch schauen, ob dann evtl. was komisch aussieht an einer kerze.
Könnten dann Kerzen, Zündspule, Einspritzanlage sein. (beziehe ich jetzt aufs nich anspringen, geräusch kenn ich so leider ned wirklich)

C2-VTR
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mi 28.02.07 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Citroen C2 1.6 VTR

Re: Peugeot 206 klackert im leerlauf

Beitrag von C2-VTR » So 05.06.11 20:41

replay86 hat geschrieben:hoffe es hat geklappt

http://www.youtube.com/v/upaninUOsIc?hl=de&fs=1

Hi so hört sich meiner jetzt auch an! Total komisch! Hab aber nen NFU. Im Leerlauf ganz normal kaum zu hören und dann kommt das Geräusch.
Kann mir jemand sagen was das sein kann?

Gruss

arfe
Strafzettelsammler
Beiträge: 477
Registriert: Di 12.10.04 00:30
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Peugeot 206 klackert im leerlauf

Beitrag von arfe » Mo 06.06.11 11:05

Könnte das Klackern nicht auch von einem defekten Einspritzventil sein? :gruebel:

Harry-Chan
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11.06.11 17:38
Postleitzahl: 63916
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 klackert im leerlauf

Beitrag von Harry-Chan » Sa 13.10.12 05:19

Hatte auch das Problem bei mir wars voll laut. Normale Werkstatt wo ich das Auto gekauft habe. Hätten gemeint hytrostößel währen Defekt ok hätte ich ja selber gemacht aber nein das war es nicht. War dann bei Peugeot und die meinen Zündkerzen, zündspule, oder einspritzventil. So ok geguckt und sie da Kerzen waren nicht richtig drin und Kerzen waren sehr alt und bei zwei haben diesen Kontakt gefehlt.

Zudem hab ich das Auto in einer Werkstadt / autohändler gekauft und Kunden Dienst ist letztes Jahr gemacht worden warum es da nicht war keine Ahnung. Nächster Auto Kauf geht's erst mal in ein Peugeot Werkstatt bevor es gekauft wird.

Antworten