Service
Hallo Rolf:Rolf-CH hat geschrieben:Ist da auch beschrieben,dass man die aufgefüllte Menge mit dem Diagnosegerät zurückstellen muss?Ich kann wirklich kein Englisch!!!
Welcher Draht? Meinst den Stab von der Airbaghalterung? Auf BEIDEN Seiten nach innen drücken, der Airbag ist nur mit Haken eingeclipst und so löst man die Verbindung... Gemacht, ja, geht. Die neueren Versionen haben übrigens einen Ringkabelschuh verschraubt, also am besten nen kleines Gewinde rein machen, altes Ding abzwicken, Ringschuh aufpressen und dann entgültig Ruhe haben.mandl307 hat geschrieben:Hallo! super Anleitung für die Hupe . aber irgendwie verstehe ich das nicht mit dem Draht? warum muß man dass nach rechts drücken ?? hat schon wer mal die Hupe für 307 gemacht?
Da brauchst Du gar keine Kraft, Schraubendreher einfach ins Loch stecken und die Feder drücken, also keinesfalls seitlich hebeln, nur rein drücken... sollte das Bild doch eigentlich erklären...systray hat geschrieben:Hallo,
Ich kriege mit den Schraubenziehern hinter dem Lenkrad nicht genug Kraft aufgebaut, dass sich das Teil lösen würde. Was mach ich falsch? Ich befürchte dann irgendwann, dass ich irgendwas kaputt mache. Gibt es da einen Trick? Das gesamte Teil kommt etwas hervor, aber es lässt sich einfach nicht lösen.
sys
Damit wir nicht aneinander vorbeireden.Aron hat geschrieben:Da brauchst Du gar keine Kraft, Schraubendreher einfach ins Loch stecken und die Feder drücken, also keinesfalls seitlich hebeln, nur rein drücken... sollte das Bild doch eigentlich erklären...systray hat geschrieben:Hallo,
Ich kriege mit den Schraubenziehern hinter dem Lenkrad nicht genug Kraft aufgebaut, dass sich das Teil lösen würde. Was mach ich falsch? Ich befürchte dann irgendwann, dass ich irgendwas kaputt mache. Gibt es da einen Trick? Das gesamte Teil kommt etwas hervor, aber es lässt sich einfach nicht lösen.
sys