Probleme mit FK Angel Eyes und der Höhe der Scheinwerfer !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 02.06.04 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop , NRW
Kontaktdaten:

Probleme mit FK Angel Eyes und der Höhe der Scheinwerfer !

Beitrag von DerBoese206er » Sa 05.03.11 19:13

Nabend

Ich habe folgendes Problem , ich weiss vielleicht wurde das schon mal gepostet ,
Aber nach dieser Art Problem habe ich schon gesucht und nichts gefunden .

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Satz FK Angel Eyes bei Ebay ersteigert , der Verkäufer war ATU Weiden .
Diese habe ich diesmal nicht selbst eingebaut , sondern ich habe mir die einbauen lassen von jemanden der auch mein Wagen übern TÜV bringen sollte ,
Lange Rede kurzer sinn ,

Er hatte arge Probleme mir diese Scheinwerfer einzubauen, erstmal weil die mit dem Gehäuse eine unheimliche Übergrösse angenommen haben und bald mit dem Gehäuse an mein ABS System gekommen sind . Da passt gerade noch ein Blatt Papier zwischen .
Aber was viel schlimmer ist der Schrauber bekommt sie nicht mehr eingestellt , das heisst im Klartext die sind schon ganz runter gedreht und nicht mehr verstellbar und müssten laut einstellung auf 1,50 m weitere 4 cm weiter runter , so wird ja gemessen , habe ich mir sagen lassen .
Und somit bekomme ich auch kein TÜV.
Aber man sieht auch beim fahren das diese zu hoch sind .

Das einzigste was man jetzt nur noch machen kann ist die ganzen Befestigungs Punkte ändern ?
Aber das kann ich mir nicht vorstellen , denn das war bei meinen ALTEN billigen auch nicht wo sich beide Stellmotoren verabschiedet haben .
Und das hatte ich noch bei keinem Scheinwerfer .

Jetzt meine Frage an euch , könnt Ihr euch vorstellen das diese Scheinwerfer eine Fehlproduktion ist ?
Oder das die Vielleicht gar nicht für den Peugeot 206 sind , wegen der Grösse ? Weil bei meinen Alten hatte ich zwischen Scheinwerfer Gehäuse und ABS System mindestens 2 - 3 cm Platz , für Kabel oder so .

Also aussen auf dem Scheinwerfer steht FK 550-1131L .

Ich hoffe Ihr habt da eine Antwort drauf .

Vielen Dank

LG Andy
Mfg DerBoese206er :lolwech:

Antworten