Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Mi 28.03.01 14:43
also diese rohre haben keine abe....allerdings werden die freundlichen herren der rennleitung WENN überhaupt deinen luffi bemängeln:-)
allerdings haben grad die ps-schwächeren fahrzeuge meistens eh keinen mittelschalldämpfer, sondern schon so ein rohr serie!!
ich glaub sogar, daß der 206 1,4 keinen hat sondern nur ein rohr....bin mir net sicher.....
guck aber mal bei deinem, ob da hinter dem kat noch ein dämpfer sitzt.....
beim 206 s-26 ist es in serie ein riesen apparat:-)
deswegen fallen diese rohre meistens sogar beim tüv zur rennabnahme alle 3 jahre net auf *g*
zu dem luffi....solange kein DRINGENDER tatverdacht von illegalen umbauten besteht, darf dir kein polizist die haube öffnen.....und der tatverdacht eines offenen luffis besteht bei mir, weil ich ohne gas an kontrolle ranrolle bzw. ausrolle.....oder nur saaachte gas gebe....selber gasgeben oder dich zum gasgeben zwingen dürfen die netten jungs auch net....
verstößt gegen hausfrieden.....und das wissen die auch.....
brauchst nur mal mit nem anwalt über rechtschutz zu drohen schon werden die super freundlich und wünschen gute fahrt:-)
tatsache ist aber, daß die meisten das artig tun......siehe extrem getunte golf 3 mit offenen motorhauben im regen *g*, der vor mir stand als ich an fasching gefilzt wurde.....
kannst aber auch trotz alldem pech haben....verkettung von schlechten umständen und dann siehts schlecht aus......no risk no fun...leider
gruß
chris, der im flieger zu den malediven sitzt:-)
-
Löwenbaby206
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Beitrag
von Löwenbaby206 » Mi 28.03.01 14:49
hast nen mom zeit, bin auf der s-a-v seite, wo finde ich dann diese rohre ?
und das mit ps-schwächeren fahrzeuge und 1,4 l hab ich mal einfach überlesen... *grins*
>also diese rohre haben keine abe....allerdings werden die freundlichen herren der rennleitung WENN überhaupt deinen luffi bemängeln:-)
>allerdings haben grad die ps-schwächeren fahrzeuge meistens eh keinen mittelschalldämpfer, sondern schon so ein rohr serie!!
>ich glaub sogar, daß der 206 1,4 keinen hat sondern nur ein rohr....bin mir net sicher.....
>guck aber mal bei deinem, ob da hinter dem kat noch ein dämpfer sitzt.....
>beim 206 s-26 ist es in serie ein riesen apparat:-)
>deswegen fallen diese rohre meistens sogar beim tüv zur rennabnahme alle 3 jahre net auf *g*
>zu dem luffi....solange kein DRINGENDER tatverdacht von illegalen umbauten besteht, darf dir kein polizist die haube öffnen.....und der tatverdacht eines offenen luffis besteht bei mir, weil ich ohne gas an kontrolle ranrolle bzw. ausrolle.....oder nur saaachte gas gebe....selber gasgeben oder dich zum gasgeben zwingen dürfen die netten jungs auch net....
>verstößt gegen hausfrieden.....und das wissen die auch.....
>brauchst nur mal mit nem anwalt über rechtschutz zu drohen schon werden die super freundlich und wünschen gute fahrt:-)
>tatsache ist aber, daß die meisten das artig tun......siehe extrem getunte golf 3 mit offenen motorhauben im regen *g*, der vor mir stand als ich an fasching gefilzt wurde.....
>kannst aber auch trotz alldem pech haben....verkettung von schlechten umständen und dann siehts schlecht aus......no risk no fun...leider
>
>gruß
>chris, der im flieger zu den malediven sitzt:-)
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Mi 28.03.01 15:16
>hast nen mom zeit, bin auf der s-a-v seite, wo finde ich dann diese rohre ?
>und das mit ps-schwächeren fahrzeuge und 1,4 l hab ich mal einfach überlesen... *grins*
>>also diese rohre haben keine abe....allerdings werden die freundlichen herren der rennleitung WENN überhaupt deinen luffi bemängeln:-)
>>allerdings haben grad die ps-schwächeren fahrzeuge meistens eh keinen mittelschalldämpfer, sondern schon so ein rohr serie!!
>>ich glaub sogar, daß der 206 1,4 keinen hat sondern nur ein rohr....bin mir net sicher.....
>>guck aber mal bei deinem, ob da hinter dem kat noch ein dämpfer sitzt.....
>>beim 206 s-26 ist es in serie ein riesen apparat:-)
>>deswegen fallen diese rohre meistens sogar beim tüv zur rennabnahme alle 3 jahre net auf *g*
>>zu dem luffi....solange kein DRINGENDER tatverdacht von illegalen umbauten besteht, darf dir kein polizist die haube öffnen.....und der tatverdacht eines offenen luffis besteht bei mir, weil ich ohne gas an kontrolle ranrolle bzw. ausrolle.....oder nur saaachte gas gebe....selber gasgeben oder dich zum gasgeben zwingen dürfen die netten jungs auch net....
>>verstößt gegen hausfrieden.....und das wissen die auch.....
>>brauchst nur mal mit nem anwalt über rechtschutz zu drohen schon werden die super freundlich und wünschen gute fahrt:-)
>>tatsache ist aber, daß die meisten das artig tun......siehe extrem getunte golf 3 mit offenen motorhauben im regen *g*, der vor mir stand als ich an fasching gefilzt wurde.....
>>kannst aber auch trotz alldem pech haben....verkettung von schlechten umständen und dann siehts schlecht aus......no risk no fun...leider
>>
>>gruß
>>chris, der im flieger zu den malediven sitzt:-)
bin grad im schädd!!!!!!
-
BassMoBill
Beitrag
von BassMoBill » Mi 28.03.01 16:18
>Tach nochmal..
>Brauchst KEINE neue Schürze. Da wird nur in der Mitte ein neues Loch rein gemacht und mit einer Leiste verschönert. Das schon bestehende Loch linbks wird genauso wie die rechts Seite auch (damit es gleich aussieht) mit einer Blende verkleidet. Der einzige Mist bei der Aktion MITTELROHRAUSPUFF ist, das Du kein Reserverad mehr unterm Auto haben kannst, ist aber klar, ne ??
>Gruß, WallaCe
>
>>>Hi.
>>>Hab auch diesen Doppel-Mittel-Rohr-Sportauspuff. Die Lieferungszeit war das letzte. 2-3 Monate!!! Unglaublich.
>>>Als es dann endlich bei meiner Werkstatt angekommen war, und die das eingebaut haben, haben die festgestellt, dass die Blenden einen Materialfehler hatten.
>>>Also erst fehlerhafte Blenden drauf und auf die anderen gewartet.
>>>3 Monate!!!
>>>Und dann wollten die Vollidioten auch noch Geld für die Blenden.
>>>Also meine Erfahrungen mit Musketier waren nicht gut. Außerdem hat der Sportauspuff meine Erwartungen absolut nicht erfüllt. Ich mein vom Klang her. Hört sich so an, als hätt ich nen X-beliebigen "normalen" Sportauspuff drauf.
>>>Wenn man die zwei dicken 90er Endrohre sieht, erwartet man auf jeden Fall was anderes.
>>>An wallaCe: Bist Du mit dem Klang wirklich so zu frieden?
>>>Aber was es halt dann rausreißt ist das absolut geile Styling.
>>>MfG
>>>Basil
>>Hast Du da auch eine neue Hesckürze gebraucht. Geht kaum mit der Serie richtig?
Uhh des is aber scheisse.........Aber dadurch wird er leichter...hmmm...auch nett schlecht