Türdichtungen, Schachtleisten 205 CTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
yzerman0305
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Türdichtungen, Schachtleisten 205 CTI

Beitrag von yzerman0305 » Mo 04.10.10 21:48

Hallo Border,

hat jemand eine Idee, wo man für Geld und gute Worte, noch Türdichtgummis oder Schachleisten für nen 205 CTI herbekommt. Hab mal ein bißchen gelesen. Da wollten ein paar welche nachproduzieren lassen. Jemand ne Ahnung was daraus geworden ist. :gruebel:

Wenn jemand noch welche neuwertig hat die einigermassen passen, bitte PN schreiben.

Ganz dringend bräuchte ich ne Schachtleiste für die Fahrerseite, bei mir fehlen 5 cm und da läuft die Brühe rein.

Noch ne Ergänzung: Sind die Gummis bei allen Cabrios gleich, also kann ich die von einem CJ oder Roland Garros auch auf meinen CTI machen.

Gruß

Yze :cool:
Jammere nicht über die Fehler deines Peugeots. Du bist dazu auserwählt ihn zu fahren.

Heider
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 25715
Land: Deutschland

Re: Türdichtungen, Schachtleisten 205 CTI

Beitrag von Heider » Di 12.10.10 20:29

Die sind alle gleich. Ich hab mir mal kaputte vom Schrott besorgt und die fehlenden cm sauber ausgesägt und dazwischen geklebt, hält seit 2 Jahren im Sommer- und Winterbetrieb.

halloichbins

Re: Türdichtungen, Schachtleisten 205 CTI

Beitrag von halloichbins » Mi 16.02.11 09:53

Moin,

offensichtlich kommt es wohl auf den Händler an. Ich habe bei Peugeotonkel einwandfreie gekauft:

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... se#p697774

Bald ist Frühling...

Frank

Antworten