Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Roland106
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 32139
- Land: Deutschland
Beitrag
von Roland106 » Mi 06.10.10 17:14
Dann nichts wie los.
Hinfahren - Probefahren - evtl. runterhandeln und mitnehmen
Französisch ist nicht nur eine Sprache !
-
Jule1991
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 26180
-
von Jule1991 » Mi 06.10.10 17:17
ja runterhandeln sowie so für 2500 nehme ich denn mit bei der laufleistung...
aber der ist toll;)
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mi 06.10.10 18:08
Schoeneberg30 hat geschrieben:In meinem stecken z.B. locker mal 2000-2500 Euro zusätzlich zum Kaufpreis.
ja und was heisst dass schon. Alleine mein reines Car-Hifi Material (nur Material kein Einbau) in meinem jetzigen Auto hat 11000 Euro gekostet! Solche Aussagen haben ja nichts mit dem Kaufgedanken zu tun der hier vorgetragen wurde.
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Mi 06.10.10 19:15
nabend,
ich gebe mal zu bedenken, dass son s16 au im unterhalt a bissl teurer kommt wie son kleiner 60ps... grad in bezug auf versicherungen und verschleissteile und spritverbrauch....
(gut, wenn dafür ein pferd wegfällt, isses sicher immer noch günstiger *g*)
persönlich würd ich aber nie ein getuntes auto kaufen... man weiss einfach ned wer da wie drann rummegepfuscht hat.. dazu ists oft so, dass ein auto mit fwk, felgen und evlt. leistungssteigerung (und sei es nur der offene schnuffel) auch öfter mal scharf bewegt worden ist.
am besten nimmst zur besichtigung einen zur beurteilung mit..
man selbst kauft ja doch eher emotional und sieht mans auto, kommt der "will-haben-effekt" und übersieht schnell irgendwelche kleinigkeiten oder redet die sich selber schön..
und merk dir, steht in einer verkaufsanzeige "xyz funktioniert nicht, ist sicher nur eine kleinigkeit" dann lass die finger von weil es is sicher KEINE kleinigkeit..
sonst würds der verkäufer selber richten und einen höheren preis erzielen.
grüße und viel erfolg
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Mi 06.10.10 23:24
Mr. Mitchell hat geschrieben:Schoeneberg30 hat geschrieben:In meinem stecken z.B. locker mal 2000-2500 Euro zusätzlich zum Kaufpreis.
ja und was heisst dass schon. Alleine mein reines Car-Hifi Material (nur Material kein Einbau) in meinem jetzigen Auto hat 11000 Euro gekostet! Solche Aussagen haben ja nichts mit dem Kaufgedanken zu tun der hier vorgetragen wurde.
Damit wollte ich sagen, dass nicht jedes alte Kleinwagen oder 106 ein ungepflegter runtergerittener Bock ist. Man hat langsam das Gefühl als 106 I Fahrer hier nicht mehr ganz dazu zu gehören, weil der so alt ist.