LMM gereinigt, jetzt defekt?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
s16driver
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Do 18.11.04 12:52
Land: Deutschland
Wohnort: Hunsrück

LMM gereinigt, jetzt defekt?

Beitrag von s16driver » Di 07.09.10 00:10

Hallo Leute,

mir ist was blödes passiert. Wollte eigentlich den LMM reinigen,

MACHT ES NICHT NACH !!!!!:

habe ein Wattestäbchen genommen mit Bremsreiniger eingesprüht
und dann die Plättchen gereinigt. Von ober kommt ja gut ran,
hat wunderbar geklappt. Dachte so jetzt noch von unten,
also unten drunter reingeschoben und zack ist das dünnste Plättchen
weggeflogen.


JETZT DIE FRAGE:

Bis jetzt läuft er normal, aber ich glaube nicht das
dieses dünnste Plättchen keine Funktion hatte.
Was geschieht im schlimmsten Fall???
Kann man da einfach ein dünnes Draht anlöten?

Wo bekomme ich am günstigsten ein neues LMM (evtl. Teile nummer?)


Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.

Gruß
s16driver
306 HDi 90 Bj. 01/2001, Erstzul. 05/2001, Farbe: Silber

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: LMM gereinigt, jetzt defekt?

Beitrag von Aron » Di 07.09.10 18:43

s16driver hat geschrieben: MACHT ES NICHT NACH !!!!!:

habe ein Wattestäbchen genommen mit Bremsreiniger eingesprüht
und dann die Plättchen gereinigt. Von ober kommt ja gut ran,
hat wunderbar geklappt. Dachte so jetzt noch von unten,
also unten drunter reingeschoben und zack ist das dünnste Plättchen
weggeflogen.


JETZT DIE FRAGE:

Bis jetzt läuft er normal, aber ich glaube nicht das
dieses dünnste Plättchen keine Funktion hatte.
Was geschieht im schlimmsten Fall???
Kann man da einfach ein dünnes Draht anlöten?

Wo bekomme ich am günstigsten ein neues LMM (evtl. Teile nummer?)
Moin,

nachmachen ist doch kein problem, überall kann man doch lesen das man keinesfalls Druck auf die Platinbedampften Keramikplatten geben darf, eine Seite seitlich abwischen, für die andere das Wattestäbchen knicken und das vom Halter aus richtung Plättchen schieben, geht ganz Problemlos.

Warum Du nix merkst, der tut im Normalfall Ersatzwerte nehmen, das merkt man aber im Ansprechverhalten, das er fauler ist, es sei denn man hat sich an einen total verdreckten LMM gewöhnt das man mit und ohne keinen Unterschied mehr merkt. Der DW10 muss mit sauberen LMM bei 1500rpm schon richtig los marschieren, ist das nicht der Fall LMM defekt oder verdreckt...

Antworten