@Darkman (BETR.Tieferlegung 106)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Zockermatze
ATU-Tuner

@Darkman (BETR.Tieferlegung 106)

Beitrag von Zockermatze » Mo 28.05.01 10:29

>mmh als der müßte eigentlich genug Platz haben im Ratkasten... schleifen dürfte da nichts..... ich hab 195/45 drauf unn da is noch massigplatz.... (mein Auto is übrigens oben in der User-Galerie) ....

>Das Problem tritt wirklich nur bei sehr starken Kurven auf???

>>Also Ich habe nen 106 Serie II mit 75 Ps Bereifung 175 Alufelgen und P4000 Reifen!

>>Gruss Matze

Ja,das Problem tritt nur in starken Kurven auf und der Wagen vibriert als fahre ich nen Panzer ist aber kein unsicheres Fahrgefühl, also er bricht mir nicht aus oder so! Werde ihn heute noch mal über die Piste jagen vielleicht finde ich ja raus was da so vibriert (Platz habe ich wirklich noch in den Radkasten und zwar massig)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: @Darkman (BETR.Tieferlegung 106)

Beitrag von Darkman » Mo 28.05.01 21:10

oh fahr aber immer schön vorsichtig ;)

Wenns immer noch da ist kannst du ja mal bei einer Peugeot Werkstatt oder einem Tuningladen nachfragen!!

>>mmh als der müßte eigentlich genug Platz haben im Ratkasten... schleifen dürfte da nichts..... ich hab 195/45 drauf unn da is noch massigplatz.... (mein Auto is übrigens oben in der User-Galerie) ....

>>Das Problem tritt wirklich nur bei sehr starken Kurven auf???

>>>Also Ich habe nen 106 Serie II mit 75 Ps Bereifung 175 Alufelgen und P4000 Reifen!

>>>Gruss Matze

>Ja,das Problem tritt nur in starken Kurven auf und der Wagen vibriert als fahre ich nen Panzer ist aber kein unsicheres Fahrgefühl, also er bricht mir nicht aus oder so! Werde ihn heute noch mal über die Piste jagen vielleicht finde ich ja raus was da so vibriert (Platz habe ich wirklich noch in den Radkasten und zwar massig)

Antworten