Service
bezweifle ich...franzi hat geschrieben:hallo,
ich habe mir vor einigen tagen einen peugeot 207 w 90 tendance gekauft, gebraucht und leider nur auf stahlfelgen.
in der garage meines freundes liegt allerdings noch ein für ihn überflüssiger satz Felgen. Es sind die Speedline SL299 in 6x15 ET19 mit 185/55 R15 vom GTI 205 1,9. Aber: passen die überhaupt unter mein Auto? TüV?
naja:-)franzi hat geschrieben:mein freund sagt mir, dass er noch ganz gute 1 jahr alte michelin reifen in 65 hat. aber bevor ich mir die nun auf die felge ziehen lasse (die werkstatt in meiner nähe will dafür 60 euro), wo bekomme ich die info wegen der traglast? mein freund kennt sich nur bei bmw aus und bekommt immer alle infos aus dem internet.. hat peugeot eine entsprechende kunden-email-adresse oder rufe ich am besten irgendwo an? ich will das geld fürs aufziehen nicht verschwenden...ich bin hilflos
übrigens: die bremsscheiben dürften nicht zu groß für 15zoll felgen sein denke ich, weil ich ja auch gerade 15" stahlfelgen auf meinem auto habe. also nur die traglast das problem?
danke für die antworten und entschuldigung, wenn meine fragen "doof" sind, aber ich kenne mich dabei überhaupt nicht aus :-(