Laguna oder Espace Lippe am 306???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Löwe

Laguna oder Espace Lippe am 306???

Beitrag von Löwe » Di 02.07.02 15:23

Hallo!Ich habe meinen 306 vorne 75mm tiefergelegt!Jetzt will ich mir noch ne Frontlippe dranbauen,aber ich weiss nicht welche!Welche der beiden Lippen ist denn besser in Bezug auf Restbodenfreiheit usw.?Von der Optik her gefällt mir die Espace Lippe schon besser,aber ich habe Bedenken,dass mein Pug dann fast keine Bodenfreiheit mehr hat!Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?CU

Viper
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 139
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Laguna oder Espace Lippe am 306???

Beitrag von Viper » Di 02.07.02 15:40

Hallo,


ich denke mal bei ner 75 mm Tieferlegung und der espacelippe hast du genau 0,1 cm bodenfreiheit über ;) die soll nämlich 11 cm hoch sein. die laguna lippe ist etwas schmaler, aber ich denke das ist trotzdem zu tief???


musst vielleicht mal nachmessen, wieviel mm du jetzt noch frei hast!


mfg


>Hallo!Ich habe meinen 306 vorne 75mm tiefergelegt!Jetzt will ich mir noch ne Frontlippe dranbauen,aber ich weiss nicht welche!Welche der beiden Lippen ist denn besser in Bezug auf Restbodenfreiheit usw.?Von der Optik her gefällt mir die Espace Lippe schon besser,aber ich habe Bedenken,dass mein Pug dann fast keine Bodenfreiheit mehr hat!Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?CU

Kai_Tho
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 70190
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Laguna oder Espace Lippe am 306???

Beitrag von Kai_Tho » Di 02.07.02 15:51

Hallo


also bei 75mm und der Espacelippe hast du noch ungefähr 3cm Bodenfreiheit.


Das war mir auf jedenfall zu wenig. Ich habe sie dann etwas gekürzt.


Würde dir daher die Laguna daher empfehlen.


Kommt aber natürlich auch auf die Rad/Reifen Kombination an. Ich hab 195/50 15.


Mfg


Kai_Tho

sebastian 306er

was kostet die lippe ca? hat jemand da evtl n bild von?

Beitrag von sebastian 306er » Di 02.07.02 17:33

>Hallo!Ich habe meinen 306 vorne 75mm tiefergelegt!Jetzt will ich mir noch ne Frontlippe dranbauen,aber ich weiss nicht welche!Welche der beiden Lippen ist denn besser in Bezug auf Restbodenfreiheit usw.?Von der Optik her gefällt mir die Espace Lippe schon besser,aber ich habe Bedenken,dass mein Pug dann fast keine Bodenfreiheit mehr hat!Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?CU

tschack306
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

schau bei french-power.com (o.t.)

Beitrag von tschack306 » Mi 03.07.02 00:04

kein Text

Perlwurst
Lenkradbeißer
Beiträge: 212
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld

re: Laguna oder Espace Lippe am 306???

Beitrag von Perlwurst » Mi 03.07.02 00:15

Hi!


Also ich stimme den anderen nur zu! Bei 75mm is die Espacelippe echt net zu empfehlen! Ich hatte bei meinem alten 306 auch ne Lagunalippe drunter und ihn vorne 60mm tiefer gehabt. Bodenfreiheit und Optik fand ich optimal.


Mir persönlich gefällt die Lippe vom Laguna eh besser und mit der vom Espace wirste echt Probleme bekommen!


Viel Erfolg, MfG Felix.

Antworten