erste Mail vom 14. Mai von meiner Seite aus mit der Frage, warum die Lieferzeit mindestens 4-6 Monate beträgt
Antwort von Peugeot:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir kümmern uns um Ihre Anfrage. Diese haben wir bereits unter der Vorgangsnummer XXX an den Fachbereich weitergeleitet.
Der zuständige Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sie hören von uns - versprochen!
Mit freundlichen Grüßen
Nelson CASQUINHA
Kundenbetreuung
So weit so gut. Bis ich mich dann gestern ein wenig "verarscht" vorkam, weil ich seitdem nichts mehr gehört habe. Es geht hier ja nicht um eine Reklamation, mit der man sich mit Lieferanten auseinandersetzen muss, sondern einfach nur um eine normale Auskunft (meine Meinung).
Ich habe dann eine zweite Mail geschrieben, ein wenig "höflicher" verfasst und auch mit etwas Druck, zurück kam dann nochmal eine Standardmail:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für ihre E-Mail.
Wir haben sie nicht vergessen und Ihre Anfrage liegt noch unserer Fachabteilung vor.
Leider können wir zur Zeit nicht so schnell antworten wie gewohnt. Sobald alle Informationsdetails zu Ihrem Anliegen in unserer Fachabteilung vorliegen, wird sich Ihr Kundenbetreuer schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir Danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, sehr geehrter Herr XXX.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Tavares
Kundenbetreuung
Ich hatte denen extra noch geschrieben, dass ich auf meine erste Frage hin bereits eine Antwort an anderer Stelle gefunden habe und in dem Verbund nur wissen wollte, wann mein RCZ bei Magna eingetaktet ist. Aber nein, es kommt ne Standardmail, dass meine erste Frage noch in der Fachabteilung liegt. Hauptsache Doppelarbeit. So, jetzt geht's mir besser