Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Black205gti
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Beitrag
von Black205gti » Mi 12.05.10 08:11
Naumann91 hat geschrieben:
ICh weiß nicht wieso ich übernhaupt immer noch rein schreibe gibt eh immer nur dumme- unfreundliche antworten!
DIE SOLLEN LIEBER NIX SCHREIBEN WIE UNBRAUCHBAREN MÜLL!!!
LG Naumann91
Meinst wohl mich damit???
Jetzt haben wir schon 2 Seiten mit immer der gleichen Lösung, MASSE-PROBLEM oder ENDSTUFE DEFEKT und dann willst du wieder ne andere Lösung haben, genau sowas nervt und hat nix mit unfreundlich zu tun!!!
Was soll dir denn für ne Lösung genannt werden wenns nichts mehr anderes sein kann?? Soll dir noch jemand 5kg Bass von etel-tuning zum nachfüllen von Subs empfehlen oder wie??
So zum Thema, hatte selbst ne Crunch-Endstufe, und ja die "tacker" oder "pulsiert" wenn sie einen Defekt hat, sprich solang sie ein Signal( in deinem Fall Bass) bekommt läuft alles, bei Bass-Pausen entwickelt sie dann ihr Eigenleben.........
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oo0o0oo
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Beitrag
von oo0o0oo » Mi 12.05.10 09:12
das problem was du hast ist ein masseschleifen... und kommt von der lima. dein versterker ist okay... das störsignal bekommst du weg mit einem filter den du vorschaltest. ist das problem auch wenn der motor aus ist dann solltest du deine kabel abschirmen... sprich alufolie... hilft wunder... ansonsten weiß ich auch nicht weiter und mal ein richtigen verstärker kaufen da hast du diverse filter schon mit drin
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und das signal ist geschichte
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Coco
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Beitrag
von Coco » Mi 12.05.10 11:41
Ich geh' mal davon aus, dass Du den Effekt ohnehin nur feststellen kannst, wenn der Motor nicht läuft. Und ohne laufenden Motor gibt es praktisch nur schönsten, ungestörten Gleichstrom im Auto, so dass das Auto als Quelle ausscheidet - egal wie gut oder schlecht Masseverbindungen sind.
Deswegen denke ich, dass sich in Deinem Subwoofer-Kanal eine "Arbeitsfrequenz" des Amps selber verstärkt oder sich ein Filter in der Endstufe aufschwingt, sobald das Nutzsignal fehlt - beides würde bedeuten, dass der im *rsch wäre.
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RCR.
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Beitrag
von RCR. » Sa 05.06.10 09:06
Die Sache mit dem Filter würde ich ausschließen, da die Probleme ebenfalls auftreten, wenn Chinch ab und Zündung aus.
Meine Vermutung: Entweder schlechte Masse (wenn du noch so ein langes Powerkabelstückchen hast zieh es mal direkt vor zur Batteriemasse) oder du hast das Powerkabel mit einem anderen relativ stark stromführenden Kabel zusammengelegt.
Das mit dem Filter (lt. Coco) kann ich mir aber auch vorstellen, das irgendein HP/TP Filter rumspinnt, irgendwo was reininduziert, blabla...