Das mit den 30% Mehrleistung is leider richtig... is das maß, dass du in Ö net überschreiten darfst. Der 132Psige 406 is noch der XU Motor und noch nicht der EW wenn mich nicht alles täuscht?!TVH hat geschrieben:@Black205gti komm aus OÖ, vll haben wir ein paar gemeinsame bekannte wenn dir PTG was sagt...
tja, is wahnsinn wenn man sich ne englische Tuning-Zeitschrift anschaut und sieht was die fahren (dürfen).
Vll sind da auch die Leute intelligenter, würde man das in Österreich (lass jetzt D bewusst aus dem Spiel) erlauben würden sich wohl einige 18-22 jährigen umbringen...
was mir bei den Engländer aber positiv auffällt ist, dass die an ihren Autos länger festhalten. Da ist nicht: "Boh, neuer 3er, muss ich haben"
aber irgendwie verständlich wenn man bedenkt welche Individualisierungsmöglichkeiten die haben...
hmm... irgendwie muss das gehen, auch in Ö!
Was du nicht vergessend darfst, wenn du den XU jez ordenltich au´fmachst und du an die 200PS willst brauchst steilere Nocken, da kommst net drum herum. Dann geht die Alltagstauglichkeit verloren.
Noch eine kleine Idee: Was is mit dem 2. Turbo den gabs ja auch im 406 und da Tome (Caro 406) kennst glaub ich e von PTG hat den auf 200PS aufgemacht und das geht gut!
Greetz