Service
was nun damit?zaphod2 hat geschrieben:wie wird die menge überhaupt gemessen?
hintergrund der frage ist, ich habe am sonntag mit jemanden aus dem forum wegen einer anderen sache geschaut und auch ob man tempomat freischalten kann beim 307. da hab ich ihn wo er eh gleich mal am diagnose PC dran war alle möglichen sachen geschaut, da stand unteranderm additiv restmenge 109% bei 2 liter.
rechnen die mit 200%?
Moin,zaphod2 hat geschrieben:was nun damit?zaphod2 hat geschrieben:wie wird die menge überhaupt gemessen?
hintergrund der frage ist, ich habe am sonntag mit jemanden aus dem forum wegen einer anderen sache geschaut und auch ob man tempomat freischalten kann beim 307. da hab ich ihn wo er eh gleich mal am diagnose PC dran war alle möglichen sachen geschaut, da stand unteranderm additiv restmenge 109% bei 2 liter.
rechnen die mit 200%?
Wie gesagt, Es muss nur irgendwas in der Raubkopie Deiner Lexia SW falsch laufen.zaphod2 hat geschrieben:hundertpro war es die 109% anzeige...
aber gut, wenn du sagst das geht nicht dann wird die Lexia3 wohl falsch programmiert sein und alle werkstätten deswegen keine genaue diagnose stellen können, jetzt versteh ich das auch
Ist doch sicherlich ein Produkt aus Fernost. Da siehste schon an der Verarbeitung und den Steckern, etc das das nicht made in Germany ist, die actia Produkte kommen ja hier her.zaphod2 hat geschrieben:wer sagt das es ne raubkopie ist? unterlasse bitte solche äusserungen...