Service
Genau, schimpft sich "für verstärkte Einsatzbedingungen".blue206_HN hat geschrieben:ok, metall. und wo bekomme ich das her?? orignal vom pughändler??
ok, und was kostet der im schnitt??Aron hat geschrieben:Genau, schimpft sich "für verstärkte Einsatzbedingungen".
Teilenummer 7013L4, kostenpunkt UVP 75,70€ zzgl 4 Schrauben und 2 Einsatzmuttern.blue206_HN hat geschrieben:ok, und was kostet der im schnitt??
Naja das Befestigungszeug kostet keine 10€, als Schrauben kannste Standart nehmen, M8 isses vorn, 15mm reicht, hinten ists M10, Länge habe ich nicht im Kopf aber die Pugschrauben muss man absägen, das das Überstehende unheimlich gammelt umd man die Schrauben sonst kaum noch raus bekommt, wobei das mit viel zu langen Schrauben eine französische Unsitte ist bloß um billige Normteile verbaun zu können.blue206_HN hat geschrieben:also sag ich mal: pi mal daumen 100€ ??
Hallo Aron!Aron hat geschrieben:Wie gesagt, es gibt einen aus Stahl, ...
Moin,fliegerkind hat geschrieben:Also ich danke Dir für die Auskunft, ich möchte mir dieses Teil zulegen, brauche aber Deine Hilfe: Peugeot in Österreich ist zwar nett und gut, aber kennt sich hier nicht so wirklich gut aus. Ich habe heute telefonisch 3 Werkstätten befragt, sie können mir aber nicht wirklich sagen, für welche Baujahre und Typen der stählerne Unterfahrschutz passt. Ich fahre einen 307SW [3H], 1997ccm, HDI 90PS, Motorcode RHY, Bj. 01.2003. Komme ich mit dieser Teilenummer damit zurecht?
Auch würde mich interessieren, ob das der grosse Unterfahrschutz ist (also der, der annähernd einen Meter lang und breit ist), der zB. von ganz vorne bis über die Ölwanne zurück geht? (oder nur der Kleine: Von dem wusste ich gar nichts, diesen erwähnte lediglich Peugeot Wien)?
Pfau, das ging aber rasch! Werde das Teil bestellen, vielen DankAron hat geschrieben:das ist der große, an welchem auch die Radhausschalen fest gemacht sind. Die Teilenummer passt bei Dir, auch für spätere gabs da keine Änderungen.