Leuchtweitenregulierung Peugeot 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gabi
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 24.11.05 10:35

Leuchtweitenregulierung Peugeot 205

Beitrag von Gabi » Fr 29.01.10 09:20

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe!!!!
Bin auf der Suche nach der Leuchtweitenregulierung für den 205'er, Artikel N° 622471. Shorty hatte letzen Monat geschrieben, dass das Teil noch lieferbar sei. Wollte Shorty eine private Nachricht zukommen lassen, aber anscheinend ist der nicht mehr registriert....
Weißt irgendjemand, wo ich dieses Teil noch herbekommen kann oder hat jemand noch so ein Teil zuhause? Es ist echt ein Witz von Peugeot, dieses Teil nicht mehr zu bauen!!!! Jetzt brauche ich Tüv und komme nicht drüber, weil dieses Teil kaputt ist.
Tausend Dank für Eure Hilfe. Könnt mir auch direkt mailen an g.goebel@bikoma.de
Gruss Gabi

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Leuchtweitenregulierung Peugeot 205

Beitrag von obelix » Fr 29.01.10 10:53

Gabi hat geschrieben:Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe!!!!
Bin auf der Suche nach der Leuchtweitenregulierung für den 205'er, Artikel N° 622471. Shorty hatte letzen Monat geschrieben, dass das Teil noch lieferbar sei. Wollte Shorty eine private Nachricht zukommen lassen, aber anscheinend ist der nicht mehr registriert....
Weißt irgendjemand, wo ich dieses Teil noch herbekommen kann oder hat jemand noch so ein Teil zuhause? Es ist echt ein Witz von Peugeot, dieses Teil nicht mehr zu bauen!!!! Jetzt brauche ich Tüv und komme nicht drüber, weil dieses Teil kaputt ist.
Tausend Dank für Eure Hilfe. Könnt mir auch direkt mailen an g.goebel@bikoma.de
Gruss Gabi

das ding kannst normal beim freundlichen bestellen.
wenn es das nicht mehr gibt soll dir dein händler das schriftlich geben, dann dürfte es beim tüv keine probleme geben. zur not wird er verlangen,dass du auf das alte system umbaust, bei dem man das eben vorne am schenwerfer verstellt. man kann ja ned verlangen, dass ein auto verschrottet wird, nur weil die sheinwerferverstellung kaputt ist:-))
soll er es eben als geringen mangel reinschreiben und gut hat.

ansonsten gibbet über die suche hier etliche freds, wo z.b. ein umbau auf elektrische verstellung beschrieben ist.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gabi
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 24.11.05 10:35

Re: Leuchtweitenregulierung Peugeot 205

Beitrag von Gabi » Fr 29.01.10 11:34

Vielen Dank für Deine Antwort.....ich bin hete der glücklichste Mensch der Welt, denn ich habe nach langem Suchen doch noch so ein Teil gefunden......die Firma hat jetzt noch 3 Stück davon.....bald wird mein schickes gutes Autochen wieder laufen.....
LG Gabi

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: Leuchtweitenregulierung Peugeot 205

Beitrag von pug-205 » Fr 29.01.10 11:52

@Gabi
bei pug steht das noch als lieferbar in der preisliste mit unverschämten 101.50 talern
Wo hast du denn deins her, weil du sagst "Die Firma" hätte grad noch 3 stück u was hast zahlt?

Gruß, Edgar

Antworten