fahren mit -1,1°Sturz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Project J

fahren mit -1,1°Sturz

Beitrag von Project J » Fr 25.05.01 23:24

Hallo !

ich habe nach eiem Unfall vorn links 1,1°negativen Sturz,genau die Seite in die mir jemand reingefahren ist.Laut Werk dürfte ich nur bis max 0,3° haben- komischerweise hat die andere Seite auch -0,9° obwohl dort nix passiert ist.

Nun meine Frage: kann man damit noch fahren..wie lange ..wie schnell..was kann im schlimsten Fall passieren?

PS:ist ein 406er

Phil205

Re: fahren mit -1,1°Sturz

Beitrag von Phil205 » Sa 26.05.01 00:54

Also ich würde mit dem teil nicht mehr fahren wollen, dein Reifen leigt ja nicht mehr komplett auf der straße... wird einseitig superschnell abgefahren.

aber jedem das seine.

Du sagst dir is jemand reingefahren... dann kauf dir doch von dem geld der versicherung nen neues auto bzw. laß reparienen wenns lohnt.

ProjectJ

Beitrag von ProjectJ » Sa 26.05.01 18:16

>Also ich würde mit dem teil nicht mehr fahren wollen, dein Reifen leigt ja nicht mehr komplett auf der straße... wird einseitig superschnell abgefahren.

>aber jedem das seine.

>Du sagst dir is jemand reingefahren... dann kauf dir doch von dem geld der versicherung nen neues auto bzw. laß reparienen wenns lohnt mit der versicherung das geht nicht denn ich war schuld!

4o6 1,816V

Beitrag von 4o6 1,816V » Sa 26.05.01 18:25

naja ich würd da schon lieber nich so schnell fahren auch wegen reifen abfahren

Phil205

Beitrag von Phil205 » So 27.05.01 01:21

Also ich weiß nicht was das auto für nen Baujahr is, aber wenn dir viel dran liegt noch ein paar wenige jahre damit zu fahren und es net teuer sein darf die reperatue, dann laß es doch in polen machen, die pfuschen zwar viel, aber es wird sicher besser sein als jetzt. oder wie wärs mit ner xtremen tieferlegung wobei ich nicht weiß ob dien sturz dadurch besser oder schlechter wird...

Antworten