Verdeck Reparatursatz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jonnylein
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 11.07.07 22:51
Land: Deutschland
Wohnort: Olching

Verdeck Reparatursatz

Beitrag von Jonnylein » So 03.01.10 14:55

Hallo Miteinander!
Im Verdeck meines Cabrios befindet sich ein kleines Loch. Ich hab öfter mal gesehen, dass es da so eine Art Flicken zum Aufkleben gibt. Gibts sowas speziell von Peugeot für meine Verdeckfarbe (rot)? Oder bekomm ich sowas in jedem gängigen Autozubehörhandel? Ich will nämlich nicht, dass sich das Loch irgendwie aufdröselt... :)
Grüße Jonny

Jonnylein
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 11.07.07 22:51
Land: Deutschland
Wohnort: Olching

Re: Verdeck Reparatursatz

Beitrag von Jonnylein » Mo 04.01.10 15:26

hat da keiner ne ahnung?

Mr. Mitchell

Re: Verdeck Reparatursatz

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 04.01.10 15:29

von Peugeot gibts da nichts. Frag mal bei nem Sattler in der Nähe an die können das mit sicherheit auch sehr preiswert flicken

Jonnylein
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 11.07.07 22:51
Land: Deutschland
Wohnort: Olching

Re: Verdeck Reparatursatz

Beitrag von Jonnylein » So 28.02.10 20:38

so, ich hol das hier nochmal für alle interessierten hoch. hab mir nun auf dieser seite ein reparaturset bestellt: http://www.korbundsohn.de/shop/themes/k ... gorieid=23
sobald es da is und ich es ausprobiert hab werd ich was dazu berichten!

frenchfries
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28.03.09 18:12
Postleitzahl: 97950
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: Verdeck Reparatursatz

Beitrag von frenchfries » So 21.03.10 12:05

ich hab mir vom sattler ein stück sonnenland rest geholt und den von unten mit karosseriekleber schwarz draufgeklebt. von oben bin ich auch mit karosseriekleber und ner spitzen tülle rein und hab das so abgedichtet. hält einwandfrei. und man sieht keinen flicken, sondern nur so eine kleine klebefuge. die hab ich angeschliffen so daß man sie nicht sofort sieht.
wichtig, daß es ein guter kleber ist, wie terostat z.b.

Antworten