Heckklape undicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Don205
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mi 05.07.06 21:06
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserburg

Heckklape undicht

Beitrag von Don205 » Do 31.12.09 12:43

Hey Leute,

Ich hab jetzt hier schon einiges zu meinem Problem gelesen, aber leider noch nicht die richtige Lösung gefunden!

Bei meinem 205er (Roland Garros) läuft immer Wasser durch die zwei Öffnungen im Kofferraumdeckel in den Kofferraum wenn es regnet.
Ich hab auch schon einiges Versucht: Schließzylinder abgedichtet und "Scheibenwischeröffnung" abgedichtet. Und so wie ich des sehe ist die letzte möglichkeit wo noch Wasser rein kommen kann die Heckscheibe!

Wie sieht ihr das?
Kann mir jemand genau erklären wie man die Heckscheibe richtig abdichtet?


Danke schon mal :lach:
Philipp

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Heckklape undicht

Beitrag von obelix » So 03.01.10 20:32

Don205 hat geschrieben:Hey Leute,

Ich hab jetzt hier schon einiges zu meinem Problem gelesen, aber leider noch nicht die richtige Lösung gefunden!

Bei meinem 205er (Roland Garros) läuft immer Wasser durch die zwei Öffnungen im Kofferraumdeckel in den Kofferraum wenn es regnet.
Ich hab auch schon einiges Versucht: Schließzylinder abgedichtet und "Scheibenwischeröffnung" abgedichtet. Und so wie ich des sehe ist die letzte möglichkeit wo noch Wasser rein kommen kann die Heckscheibe!

Wie sieht ihr das?
Kann mir jemand genau erklären wie man die Heckscheibe richtig abdichtet?


Danke schon mal :lach:
Philipp
da hats noch mehr "quellen", z.b. die löcher unter der käsereibe, oben an den scharnieren, die drchbrche der kabel in die heckklappe usw.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten