Aktueller Stand der Dinge, hab das Auto um 11Uhr aus meinen Händen gegeben, bis 15.30Uhr kein Lebenszeichen aus der Werkstatt erhalten.

Nach meinen 2. Anruf, würde mir die Ehre eines Rückrufes
zu Teil

Ich bin eine Stunde vor dem vereinbarten Termin dahin, mein Auto stand immer noch
auf den morgens von mir gesuchten Parkplatz. Dann wurde der Wagen auf eine Hebebühne gestellt und verblieb dort 20 Min. ohne Reaktion, einen Kaffee später - würde das Auto dann wirklich mit Service bedacht, mit n Laptop wurden , welche Daten auch immer ausgelesen
Dann zum vereinbarten Termin , würde mir eine Erklärung gegeben:
Vielleicht ist ihr Handy nicht kompatibel?!?

alle drei von drei verschiedenen Herstellern?!?! Dann wurde fast 2 Stunden das versucht, was 2 Tage vorher auch schon erfolgls war.
Zwei Handys einzeln anzumelden , nacheinander und ohne Erfolg
Also innerhalb von 2 Tagen Vorlaufzeit--- null Vorbereitung auf ein angemeldetes Problem
Dann eine Stellungnahme , für uns auch nicht befriedigend , ist uns neu dieses Problem, wir lernen auch immer wieder neues.
P.S. weitere Problemstellung war ein Poltern an der Vorderachse,rechts vorne->
wurde mir mit : bekannten Problemen der Stoßdämpfer--- an der Hinterachse erklärt!!

ok gestern war der 11.11. ?? HALLO wir sind hier in Berlin, auf Pappnase und Karamellen wurde aber verzichtet?!?
Falls es jemanden Interessiert , könnt ich über den weiteren Verlauf über Mission Handy+Radio berichten