wer hat bissel ahnung mit dem 2.0 Hdi 90...
ich habe eine steinbauer P-Box drinne... alles schön und gut aber dis ist noch nicht ganz meine vorstellung...
Clemens Fällt einfach mal flach.... Bescheißer lass ich nicht ran.
und den rest die fast 1000 euro wollen schmeiß ich kein geld in rachen für ein teil ´was 20 cent kostet und nen minuten lohn von 999.80euro für einmal kopiern.
da die P-box ja einfach mal mehr diesel einsprizt habe ich mir jetzt mal so gedacht den ladedruck etwas anzuheben nicht allzuviel weil mag den LLK umbau nicht grade machen. habe mich diesbezüglich auch ausreichend belesen im Turbostylez Forum und div. anderen seiten die sich mit Diesel tuning beschäftigen... ... nun meine frage an euch...
1. wer kennt sich mit dem wastegate aus und weiß wie dit geht mit dem verstellen des gestängels? weil dampfrad ist mit zu anfällig oder gibts andere erfahrungen
2. Wo am besten den anschluss für die Ladedruck Anzeige (sehr wichtig weil muss ja alles im blick haben wenn man den ld hochjagt

3. oder hat einer bissel ahnung in sachen chippen ... selberschreiben oder auch fertige roms zum kopieren da... mag dis lieber selbst machen mit jemanden weil ich in die materie reinschnuppern will und auch selbst machen will.... Hobbymäßig...
und wer sonst noch so expertenwissen in richtung Motortuning anzubieten hat bin ich offen für alles...
hoffe auch produktive antworten

und viell. mal bei einem treffen ein nettes gespräch mit einen bierchen