So isses eben. Peugeot wird trotzdem von dem joint-venture profitieren, denn nen ordentlicheren Motor haben sie ja schon gebraucht.Dann sagt BMW mehr wie 200 ist net drinne! Wer mehr will muss eben BMW kaufen.
Service
So isses eben. Peugeot wird trotzdem von dem joint-venture profitieren, denn nen ordentlicheren Motor haben sie ja schon gebraucht.Dann sagt BMW mehr wie 200 ist net drinne! Wer mehr will muss eben BMW kaufen.
wohl nicht aufgepasst oder mitgelesen ?6|_oo7 hat geschrieben:nä, der 1,6 Turbo aus den aktuellen Modellen
nur hier mit 200 Pferdchen statt 175
Holle hat geschrieben:
wohl nicht aufgepasst oder mitgelesen ?
keine ahnung, musst du für dich selbst entscheiden...wir reden gerade über alternative motoren, nicht über die ist-situation..6|_oo7 hat geschrieben:Holle hat geschrieben:
wohl nicht aufgepasst oder mitgelesen ?
Und jetzt?
Täusch dich mal nicht... Hier in der Linzer Umgebung fallen mir spontan 3 407 Coupes ein, die mir immer wieder mal unterkommen.hippedippe hat geschrieben:mhhhm dann müssten die den 407 ganz einstellen käuft kein mensch
limo ein paar
coupe käuft überhauptgarniemand größter reinfall was peugeot was peugeot in seiner ganzen geschichte gebaut hat
Sehr geil, damit bleibt ein bisserl was von der Kohle in unserem schönen Österreich Wobei der Löwe dann ein halber Opel wär - das spricht eindeutig gegen ihn307Rcc hat geschrieben:Magna Steyr wird für Peugeot ab 2010 in Graz Sportcoupes fertigen, ein seit längerem verhandelter Auftrag für diese Produktion ist nun unter Dach und Fach, berichtet die "Kleine Zeitung" in ihrer Mittwochausgabe.
Konkret handelt es sich bei dem Auftrag um ein frontgetriebenes Kompaktmodell: Der Peugeot 308 RC Z ist ein viersitziges Sportcoupe, das Mitte 2010 auf die Straße kommen soll.
Du meinst jetzt hoffentlich keinen 350Z weil da frag ich mich schon wo die die Leistung versteckt haben...Mr. Mitchell hat geschrieben:die limited Edition ist zwar geil aber nur mit dem 155PS Motor zu schwach und bei nem Listenpreis von 35.500 auch happig. Keine frage in Perlmutt klasse Auto. Aber für die Kohle bekommt man schon nen Nissan Z mit Dampf unter der Haube.
Naja mal abwarten wie die Resonanz sein wird.