Hydraulikleitung Verdeck von Baujahr zu Baujahr gleich????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gabi
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 24.11.05 10:35

Hydraulikleitung Verdeck von Baujahr zu Baujahr gleich????

Beitrag von Gabi » Do 17.09.09 08:47

Hallo, bei meinem 306'er Cabrio BJ. 2001 sind 2 Hydraulikschläuche an der Beifahrerseite defekt. Ich könnte paar gebrauchte haben von einem Peugeot vom Baujahr '99. Jetzt weiß ich aber nicht so genau, ob diese auch in meinen vom Bj. 01 passen. Weiß das zufällig jemand 100%ig???? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gabi

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Hydraulikleitung Verdeck von Baujahr zu Baujahr gleich????

Beitrag von sub » Do 17.09.09 10:08

laut infobox wurden die leitungen am 22.2.99 geändert, nach dem tag gabs andere. was genau geändert wurde entzieht sich meiner kenntnis.

der 22.2.99 wegen der organummer... alles _vor_ 08141 sind die alten leitungen, danach die neuen, im zweifel schau darauf.

achja, in verbindung mit der hydraulikpumpe kannst du auch die alten leitungen benutzen, denn nur pumpe und leitungen sind geändert worden, der rest blieb gleich. vermutlich sind die abgänge an der pumpe anders und deshalb die leitungen modifiziert worden.
Gruß
Stephan

Gabi
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 24.11.05 10:35

Re: Hydraulikleitung Verdeck von Baujahr zu Baujahr gleich????

Beitrag von Gabi » Do 17.09.09 11:21

Hi Stephan,

ich danke Dir für die Info....hört sich doch supi an, kann ich also die Leitungen von dem '99 gebrauchen......muss ich nur nochmal nachfragen, ob das Baujahr des Wagens auch nach dem 22.02.99 lag :-)))
Danke Dir & schönen Tag noch..
Gabi

Antworten