von mir aus hätta den 406C auch klein fahren können... mach mir da wenig stress... wird jetzt eh verkauft... bleib ma ruhig, denk an deinen blutdruck!
so, nun mal zum bericht:
Der nette Mann (name nenn ich jetzt mal absichtlich nicht, hartmut weiss ja wer das war) hat heute morgen um 8uhr meine Diva abgeholt an der Haustür. Hat mir erst alles ausführlich erklärt, so dass ich sogar folgen konnte obwohl ich nachtschicht hatte vorher... soweit schonmal
er hat dann paar kleine mängel notiert was man so auf den ersten Blick sah... war ja nit viel...
nach paar stunden relaxen auf der couch (war leider kein wetter für ne Motorradtour) hat der nette Mann dann angerufen dass er in paar Minuten wieder bei mir ist.
Hat mir dann die gefeundenen Mängel gezeigt, und direkt mal fast alle weggestrichen weil er die eingebaut hatte... war immer nur so kleinzeugs aber die Werkstatt hat echt alles gefunden...
leider auch noch mehr...
aber nix schlimmes... muss nur mal das servo-öl wechseln lassen...
er hat mir das alles gezeigt und ausführlich erklärt... echt super sache!
aber ein Punkt passte mir gar nicht auf der Mängelliste... ROST B-SÄULE FAHRERSEITE
haben beide zusammen gesucht, aber nix gefunden
naja vll hat sich da jemand versehen...
hätt mich auch gewundert... nach 5 jahren bzw 30tkm schon ROST?! Da wär ja selbst Opel besser...
Allerdings weiss ich jetzt von nem Steinschlag in der Scheibe... den hab ich nie gesehen ^^ jetzt muss ich immer da hingucken
aber im Großen und Ganzen fand ich die Aktion echt sehr gelungen und sehr aufschlussreich! Die haben mein Auto echt gut durchgecheckt! Wenn es sowas wieder gibt mach ich gern wieder mit... egal was ich dann für'n Auto hab.
Der TÜVer hat die rechnung von 224Euro direkt bezahlt und für mich war das ganze also kostenlos!
Kann das Ganze echt empfehlen...