Weil der FIAT Konzern eventuell eine anderes Ersatzteilmanagement hat? Sprich bei VAG hat man auch andere Teilenummern als bei PSA. Otto und Quelle haben auch unterschiedliche Bestellnummern.lalei1970 hat geschrieben:Ich hatte zwischendurch im Internet nach nem neuen LMM gesucht und da ist mir eines aufgefallen. Es wird immer angegeben dass die Originalteilenummer bei Peugeot und Citroen die "1920.7S" und für Lancia und Fiat die "9629471080" ist. Der bei mir eingebaute LMM hat die Originalteilenummer "9629471080".

Du könntest mal ein Bild von dem Teil machen, diese Glühdrahtdinger gabs beim DW10 Motor nicht mehr, sprich bei PSA nie, das sind alles Heißfilm, die auf konstante 130°C aufheizen. Aussehen tut das von der Seite in der Tat wie ein Draht, bei genauer Betrachtung sieht man aber das der "Draht" ca 1mm tief ist.
Die Stecker an den Magnetventilen sollten gleich sein, nur das die neueren wegen Gammel vergoldete Pins haben. Maximal waren die Kontakte vergammelt, so dass der Stecker mit erneuert werden musste. Teil vom 407 ist das auch nicht, das geht nach Motoren und nicht nach den Karossen, da ham sie Dir bestimmt einen Bären aufgebunden.