Kleine Anzeige neben dem Warnblinklichtknopf möglich?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Scaleo
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Kleine Anzeige neben dem Warnblinklichtknopf möglich?

Beitrag von Scaleo » Fr 05.06.09 09:41

Welches von den Kabel ist denn eigentlich der, der für den Taster am Scheibenwischerhebel zuständig ist (sofern vorhanden)?
Link zum Bild: http://www.imgbox.de/?img=s40474c95.jpg
Peugeot 605 V6

PE406C
STVO-Fan
Land: Deutschland

Re: Kleine Anzeige neben dem Warnblinklichtknopf möglich?

Beitrag von PE406C » Do 20.08.09 08:02

Hatte gestern bei mir auch mal das Gehäuse mit der Anzeige in meinem 406 coupe augebaut. Ein einreihiger Stecker mit ca. 13 Kabeln. Wenn ich mir nun meine Anzeige ansehe, kann die nur die Aussentemperatur anzeigen (3 Strellen zB. 24,8 °C. Hat jemand eine Ahnung wie die restlichen Kabel belegt sind, welche Signale da ankommen? Für ne Temperaturmessung braucht man eigentlich nur 3-4 Leitungen: Plus, Ground, Messsignal 1-2. Würde gerne einen selbstgebauten Microcontroller nutzen, um die Daten, die dort anfallen, mal darzustellen, so mit wirklich schönem Display. Platz ist in der Kiste ja genug, die in den Schacht geschoben wird. Das Anzeigenfeld ist ja auch groß genug für ein 2x20 Display. Wuerde da gerne mal dran basteln. Hab auch keine A/C so dass da nicht viel durcheinander kommen sollte....

Antworten