Angebot für Peugeot 308 - Preis so in Ordnung?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Angebot für Peugeot 308 - Preis so in Ordnung?

Beitrag von Holle » Sa 08.08.09 09:03

ist richtig, andererseits hab ich hier auf dem tisch ein vw händler angebot ( mit abwracken ) für einen 5 türigen golf gti für 20.990.- endpreis. geht also auch.

und das is das schon wieder eine völlig andere welt, was die fahrleistungen angeht.

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Angebot für Peugeot 308 - Preis so in Ordnung?

Beitrag von Pug_87 » Sa 08.08.09 22:16

Habe da mal etwas interessantes gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=XZB54UJX7zs

http://www.youtube.com/watch?v=a0i_VdqJCIc

Da der 308 den 3. Platz erreicht hat, kann der garnicht so schlecht sein.

Ich finde, den Golf fahren einfach viel zu viele.

proscher
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16.08.04 12:08

Re: Angebot für Peugeot 308 - Preis so in Ordnung?

Beitrag von proscher » Mi 12.08.09 01:09

Holle hat geschrieben:ist richtig, andererseits hab ich hier auf dem tisch ein vw händler angebot ( mit abwracken ) für einen 5 türigen golf gti für 20.990.- endpreis. geht also auch.

und das is das schon wieder eine völlig andere welt, was die fahrleistungen angeht.
Der ist dann aber nicht neu und mit spärlichsterer Ausstattung.

Habe jetzt meinen 308SW THP 175 Platinum mit Navi, Verbundglas, Trennnetz, JBL, Einparkhilfe vorne und mit 2300km auf der Uhr für schnack 19200€ erworben.
Abwrackprämie schon eingerechnet.
Für das Geld bekomme ich Ausstattungsbereinigt keinen VW.

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Angebot für Peugeot 308 - Preis so in Ordnung?

Beitrag von Holle » Mi 12.08.09 08:40

proscher hat geschrieben:
Holle hat geschrieben:ist richtig, andererseits hab ich hier auf dem tisch ein vw händler angebot ( mit abwracken ) für einen 5 türigen golf gti für 20.990.- endpreis. geht also auch.

und das is das schon wieder eine völlig andere welt, was die fahrleistungen angeht.
Der ist dann aber nicht neu und mit spärlichsterer Ausstattung.

Habe jetzt meinen 308SW THP 175 Platinum mit Navi, Verbundglas, Trennnetz, JBL, Einparkhilfe vorne und mit 2300km auf der Uhr für schnack 19200€ erworben.
Abwrackprämie schon eingerechnet.
Für das Geld bekomme ich Ausstattungsbereinigt keinen VW.
der ist nagelneu, gib mir deine faxnummer, und ich sende dir das angebot, wenn du es nicht glaubst. 5 türen und 310er radio, sonst nix, aber wir reden dafür von einem gti, nicht einem thp, der langsamer in die gänge kommt als der tsi ( 8,3 auf hundert ), und in der stadt sogar noch 0,7 l mehr verbraucht als der GTI !!! Fahrwerk und motor sind eine komplett andere liga.

aber trotzdem, wer nicht abwracken kann, steht im augenblick bei peugeot deutlich besser, weil man da immer die 2500.- plus händlerrabatt bekommt. bei vw gibts ohne abwracken nur ca. 12 % ( internet 15 % ).

Antworten