Problem 405 MI16 Serie 1 Elekt. Hydraulische bremsanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Masterchiller
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16.10.06 11:52
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Problem 405 MI16 Serie 1 Elekt. Hydraulische bremsanlage

Beitrag von Masterchiller » Mo 10.08.09 17:42

Hi abe schonmal danach gestöbert und gefragt ich habe folgendes Problem bei meinem MI16 krieg ich es einfahcn cht fernünftig hin die bremse zu entlüften ich hab eine gewissen bremsdruck der aber nicht ausreichend ist und jedes mal wenn ich erneut entlüfte (mittlerweile 4 mal ) kommt immer noch luft aus dem abs block kann mir vllt jemand sagen woran das liegen kann habe schon gedacht ob irgendwo was undicht ist aber da iss nichts hab alles abgesucht ich bin total am verzweifeln damit

Benutzeravatar
Verleihnix
Lenkradbeißer
Beiträge: 207
Registriert: Do 15.05.08 19:07
Land: Deutschland
Wohnort: Ennstal - in der schönen Steiermark

Re: Problem 405 MI16 Serie 1 Elekt. Hydraulische bremsanlage

Beitrag von Verleihnix » Mo 10.08.09 17:44

war da beim 405 nicht irgendwas mit einem liegenden Bremskraftverstärker oder Hauptbremszylinder?
Bei uns heisst es bei 405ern immer: "schauen, dass er ja nicht leer wird, sonst hamma baustelle!"

grz
Markus
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.

Masterchiller
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16.10.06 11:52
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Problem 405 MI16 Serie 1 Elekt. Hydraulische bremsanlage

Beitrag von Masterchiller » Mo 10.08.09 21:02

ja beim normalen das geht aber ich hab die selbstmörderbremse die nur im serie 1 mi16 und im serie 1 605 v6 eingebaut wurde die mit dem elektrischen bkv

Antworten