Geschwindigkeitsbegrenzer defekt + Menüfehler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
swordmaster
Strafzettelsammler
Beiträge: 443
Registriert: Do 27.09.07 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Geschwindigkeitsbegrenzer defekt + Menüfehler

Beitrag von swordmaster » Fr 07.08.09 12:11

Hi!
1; Bei meinem 407 Coupe 2.7 HDi 205, Bj 03/2006, 24tkm, kommt ab und zu die Fehlermeldung im Farbdisplay sowie am Tachodisplay " Geschwindigkeitregelanlage defekt".

Ist euch der Fehler bekannt? Habt ihr das auch, wenn JA Lösungsvorschlag ?

2; Im Menü kann man alles mögliche einstellen wie ihr ja wisst - bei mir sind allerdings viele Einstellmöglichkeiten grau unterlegt - ist das normal, obwohl ich Platinum-Vollausstattung habe. :nixkapier:

Besten Dank für eure Hilfe vorab

Briscosdad
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 04.08.09 09:37

Re: Geschwindigkeitsbegrenzer defekt + Menüfehler

Beitrag von Briscosdad » Mo 10.08.09 13:05

swordmaster hat geschrieben:Hi!
1; Bei meinem 407 Coupe 2.7 HDi 205, Bj 03/2006, 24tkm, kommt ab und zu die Fehlermeldung im Farbdisplay sowie am Tachodisplay " Geschwindigkeitregelanlage defekt".

Ist euch der Fehler bekannt? Habt ihr das auch, wenn JA Lösungsvorschlag ?

2; Im Menü kann man alles mögliche einstellen wie ihr ja wisst - bei mir sind allerdings viele Einstellmöglichkeiten grau unterlegt - ist das normal, obwohl ich Platinum-Vollausstattung habe. :nixkapier:

Besten Dank für eure Hilfe vorab
In der Regel ist der Fehler im Fahrpedal-Druckpunktgeber zu suchen, der fürs Ausschalten des Geschwindigkeitsbegrenzers im Notfall beim Gasgeben verantwortlich ist...

Antworten